TV und Shows Big Brother 11: Hedia bleibt im Haus- ist aber nominiert

Big Brother 11: Hedia bleibt im Haus- ist aber nominiert

280
TEILEN

Big Brother 11: Hedia bleibt im Haus- kein Auszug aber nominiert: Hedia hat sich endlich entschlossen doch im Haus zu bleiben. Nach dem ewigen hin und her wurde es auch Zeit zu einer endgültigen Entscheidung zu kommen. Nur wie lange wird Hedia tatsächlich im Haus bleiben?
Nach den ganzen Streitereien, den Auszug von Tim und dem Verlust des Finaltickets(Rene knackte das Geheimnis von Hedia) hatte es Hedia im Haus sehr, sehr schwer. Gut sie ist auch selbst schuld. Irgendwie legt sie sich mit jedem an. Lange überlegt Hedia ob sie bleiben soll, dann nun die Entscheidung sie bleibt. Gut für die anderen Bewohner die sind nämlich schon schwer genervt und meinen Hedia will nur Aufmerksamkeit.
Doch wie lange wird Hedia im Haus bleibe? Hedia versuchte das Geheimnis von Jordan zu lüften. Während die anderen Bewohner schliefen machte sich Hedia auf ins Sprechzimmer und drückte den Buzzer. Das Geheimnis von Jordan soll angeblich sein, dass sie ein Boxenluder ist. Wir erinnern uns, dass Geheimnis von Jordan ist sie hat panische Angst vor Spinnen. Dumm gelaufen diese Antwort ist falsch somit steht Hedia auf der Liste.
Die Nominierungsliste ist übrigens schon ganzschön voll. Mittlerweile stehen Timmy, Valencia, Jasmin und Hedia drauf. Rene ist durch das goldene Ticket vorerst geschützt.

Valencia kann es wohl nicht ab, dass sie auf der Liste steht. So überredet sie einige Bewohner einfach mal ein Geheimnis zu lüften, was sie sich vorher natürlich ausgedacht hat. Erinnert einen kleinen wenig an Klaus. Auch er hatte seine Nominierungstatiken, aber so etwas, naja. Valencia redete so lange auf Jasmin ein, dass das Geheimnis von Timmy wäre: er sein ein unehelicher Sohn von Uwe Ochsenknecht und Jasmin lief auch prompt in den Secret Room. Natürlich war diese Aussage falsch. Timmy Geheimnis ist natürlich, dass er mit Fabienne verheiratet ist.
Als nächstes möchte Valencia Cosimo auf eine falsche Spur bringen und ihn so auf die Liste setzen.
Na mal sehen was der Nominierungskönig Klaus heute Abend in der Liveshow dazu sagt.