TV und Shows Big Brother 11: Hedia als Jungfrau enttarnt- Rene lüftet Geheimnis

Big Brother 11: Hedia als Jungfrau enttarnt- Rene lüftet Geheimnis

318
TEILEN

Big Brother 11: Hedia als Jungfrau enttarnt- Rene lüftet Geheimnis: So ein Pech aber auch für Hedia. Kaum hatte sie das Geheimnis von Tim (zwei Stimmen) gelüftet und dafür das Final- Ticket eingeheimst, muss sie es gleich wieder abgeben.
Grund hierfür ist, dass Rene das Geheimnis von Hedia gelüftet hat. Ihr Geheimnis war, dass sie noch Jungfrau ist. Tja so schnell kann es gehen, dass man das goldene Ticket wieder verliert. Heißt, Rene ist nun bei den Nominierungen geschützt, bis ein anderer Bewohner ein weiteres Geheimnis lüftet.
Besonders gut kam die Enthüllung von Tims Geheimnis durch Hedia bei den anderen Bewohnern nicht an. Da Hedia ihre Bezugsperson verraten haben soll (laut Bewohner) wurde sie von den anderen regelrecht beschossen.
Nun also ist das zweite Geheimnis gelüftet. Hedia meint es macht ihr absolut nichts aus, dass es gelüftet wurde. Was ihr aber noch mehr zu schaffen macht sind die ewigen Streitereien. Wird nun Hedia das Haus freiwillig verlassen?
Na mal sehen welches Geheimnis als nächstes gelüftet wird.