TV und Shows Big Brother 11: Harte Zeiten für Jasmin- Valencia startet Mobbing – Attacke...

Big Brother 11: Harte Zeiten für Jasmin- Valencia startet Mobbing – Attacke gegen Jasmin

254
TEILEN

Big Brother 11: Harte Zeiten für Jasmin- Valencia startet Mobbing – Attacke gegen Jasmin: Wie wir schon mehrfach berichteten ist die Big Brother Staffel bisher eher langweilig, dass heißt wer gern Leute streiten sieht, für die ist es natürlich super toll. Bisher gab es nicht als Streit.
Ach, wie vermisst man die alten Zeiten, wo BB die Bewohner mit noch ordentlichen Match- Einlagen gefordert hat. In dieser Staffel ist es eher so, dass die Bewohner im Urlaub sind. Die Wochenaufgabe, wird nur so lala gemacht und Regeln werden ständig gebrochen.
Wann greift Big Brother endlich einmal hart durch. Der Strafbereich schient auch nur so dazu sein ohne besonderen Sinn, da ja kaum mal ein paar Bewohner darin sind.
Naja Fakt scheint nur zu sein den Bewohnern geht es zu gut. Die neue Wochenaufgabe gefällt einigen Bewohnern mal wieder nicht. Die Bewohner müssen Tag und Nacht Wasser aus einem Becken in einen Bottich schöpfen – mit Suppenkellen. Valencia wieder ganz vorn mit dabei. Sie versucht natürlich die Bewohner zur Aufgabe zu überreden. Langsam fragt man sich was die überhaupt im Haus wollen. Urlaub hätten einige Bewohner auch wo anders machen können.
Aber die Wochenaufgabe ist nicht der einzige Punkt im Haus. Valencia und ein paar andere Bewohner haben sich zur Aufgabe gemacht Jasmin aus dem Haus zu mobben. Jasmin hat keinen guten Stand bei den Bewohnern, seit sie das Geheimnis von Lisa verraten hat. Also werden nun die Gehirnzellen aktiviert und überlegt, wie man Jasmin rausegeln kann.
Erste Aktion Valencia taucht den Tabak von Jasmin in den Pool. Nicht ganz ungefährlich. Gehen die Bewohner in ihrem Hass gegen Jasmin zu weit? BB ersetzt den Tabak. Doch wo bleiben die harten Strafen von BB? Alles viel zu lasch.
Aber einige Bewohner sollten immer schön darauf achten, dass sie auf der Liste stehen. Der Zuschauer sah es bisher in den anderen Staffeln nicht allzu gern, wenn es um Mobbing ging. Also sollte es am Ende sogar so sein, dass David gar nicht fliegt sonders Timmy oder Valencia.
Bin mal gespannt was die Bewohner als nächstes Boshaftes gegen Jasmin auffahren.