TV und Shows Big Brother 11: Gina Lisa zieht ins Haus- wer fliegt raus- Liveshow

Big Brother 11: Gina Lisa zieht ins Haus- wer fliegt raus- Liveshow

302
TEILEN

Big Brother 11: Gina Lisa Lohfink zieht ins Haus- wer fliegt raus- Liveshow: Am heutigen Montag läuft wieder die Big Brother Entscheidungsshow. Für einen Bewohner wird heute Endstation sein in der berühmtesten TV- WG. Einer der Nominierten Benny, Florian, Jaquelina oder Leon wird heute noch das Haus verlassen. Wer kommt bei den Zuschauern am besten an? Wen können die Zuschauer überhaupt nicht leiden? Ich glaube sollte Leon das Haus verlassen müssen, bricht Daggy zusammen. Daggy nominierte Leon im Nachhinein ärgerte sie sich sehr, dass sie nicht Florian auf die Liste setzte. Wie immer wurde natürlich ordentlich geheult. Warten wir ab, was die „Zuschauer“ entscheiden.

Gina Lisa Lohfink zieht in die TV- WG- noch heute Abend

In der Liveshow wird heute Gina Lisa sein. Ich kann nur hoffen Valencia bleibt heute mal außen vor. Also wie verschiedene Medien berichten soll heute abend Gina Lisa Lohfink noch ins Big Brother Haus ziehen. Na da scheint wohl einer schon mal üben zu wollen, denn Gina Lisa wird nicht sehr lange bleiben können. Am Samstag wird Gina Lisa Lohfink bereits auf der Alm erwartet. Ab dem 20. August wohnt sie auf der „Alm“ bei Pro7.
Aber bevor Gina Lisa das Haus betritt, werden David und Jordan aus dem BB Haus geschissen. Wird auch Zeit Jordan und David sind einen tatsächlich nach nur wenigen Stunden derart auf den Geist gegangen, dass man froh ist wenn sie endlich wieder draußen sind.
Aber die spannendste Frage wird wie immer sein: Wer fliegt in der Liveshow raus?