TV und Shows Big Brother 11: Florian verlässt das Haus, wenn… – wer fliegt in...

Big Brother 11: Florian verlässt das Haus, wenn… – wer fliegt in der Liveshow raus

333
TEILEN

Big Brother 11: Florian verlässt das Haus, wenn… – wer fliegt in der Liveshow raus: Es herrschte am Wochenende große Aufregung im BB- Haus. Es gab einen heftigen Streit zwischen Florian und Fabienne. Naja eigentlich hat sich Florian regelrecht auf Fabienne eingeschossen. Fabienne ist für Florian einfach zu launisch. Gut eigentlich darf man unter den schwierigen Umständen im Haus auch mal schlechte Laune haben. Doch dies ist anscheinend bei Florian nicht erlaubt, obwohl er ja stets darauf achtet, dass die Frauen durch die anderen männlichen Bewohner nicht beleidigt werden. Doch für ihn selbst zählt es nicht.
Er sagt Fabienne gerade aus auf den Kopf zu, sie solle doch mit Timmy ihre Koffer packen und gehen. Das diese harte Aussage nicht spurlos an Fabienne vorbei geht ist logisch. Also was wird gemacht- es wird geheult. Da Fabienne nach reichlichen überlegen vorerst nicht das Haus verlässt, sondern erst, wenn Timmy am Montag gehen sollte, blieb Florian nichts weiter als die Füße stillzuhalten.
Doch auch Florian hat eine Entscheidung getroffen. Sollte Timmy am Montag in der Liveshow nicht das Haus verlassen, wird Florian selbst die Koffer packen und gehen.
Doch wie es aussieht braucht Florian keine Koffer packen. Bisher sieht es laut verschiedenen Votings so aus als müsse Timmy das Haus verlassen. Naja bedeutet wenn Timmy geht nimmt er Fabienne mit und Florian bleibt. Nur man sollte nicht vergessen nicht immer stimmen die Votings im Internet.
Letztlich entscheiden wie immer die Zuschauer, wer das BB- Haus verlassen wird. Zu Auswahl stehen Ingrid, Alex und Timmy. Also sollte es Timmy treffen ist Fabienne auch raus.
Außerdem gibt es das Gerücht, dass eine weitere Person ins BB- Haus ziehen wird. Ebenfalls wird heute in der Liveshow die Wochenaufgabe abgefragt. Drei Bewohner müssen ab zur Prüfung. Wird die Aufgabe verkackt gibt es mal wieder Dosenfutter.