TV und Shows Big Brother 11: Florian fliegt raus- Gina Lisa zieht ein- Liveshow

Big Brother 11: Florian fliegt raus- Gina Lisa zieht ein- Liveshow

420
TEILEN

Big Brother 11: Florian fliegt raus- Gina Lisa zieht ein- Liveshow: Auch gestern stand in der Entscheidungsshow von BB 11 wieder ein Auszug an. Naja genaugenommen standen drei an. David und Jordan flogen ebenfalls raus. Da die „Heidi- Woche“ beendet ist wird das Gutsherrenpaar Jordan und David nicht mehr gebraucht. Letztlich auch gut so. Beide haben in der Woche dort weitergemacht wo sie vor ihrem Auszug aufgehört haben. Einzig jetzt ist eine wichtige Erkenntnis dazugekommen. Jordan und David haben keine gemeinsame Zukunft, so meint es jedenfalls David. Jordan sah bei der Äußerung allerdings etwas traurig aus. Aber die zwei können sich doch nur streiten und nach der Vorstellung war klar- eine gemeinsame Zukunft nein.
Florian fliegt mit großer Mehrheit raus
Es standen vier Bewohner zur Wahl: Jaquelina, Leon, Benny und Florian. Wen würde es treffen. Recht schnell wurden zwei Bewohner vom lästigen warten erlöst. Benny und Leon haben derart wenig Anrufe bekommen das sie auf keinen Fall rausfliegen. Die Entscheidung sollte dann zwischen Florian und Jaquelina fallen. Eigentlich überraschte es wenig- Florian flog mit 71% aus dem Haus. Nachdem er eine Woche zuvor mit großer Mehrheit reingewählt wurde.
Gina Lisa zieht ins Haus
Gina Lisa wird für eine Nacht ins BB Haus ziehen und sie brachte einen Schlüssel mit den „Schlüssel der Versuchung“. Ein Bewohner kann sich den Schlüssel nehmen und wäre damit automatisch vor der nächsten Nominierung geschützt. Aber derjenige der den Schlüssel nimmt muss einen anderen Bewohner auf die Liste setzen. Steve nimmt den Schlüssel bekommt aber ein schlechtes Gewissen und gibt ihn an Jaquelina weiter. Böser Fehler- Jaquelina setzt Steve auf die Liste.
Frist für Finalticket läuft ab
Am Montag um 22. 00 Uhr läuft die Buzzer Frist für das Lösen von Secrets ab. Sollte Cosimo also das Finalticket noch eine Woche behalten, ist er sicher im Finale. Aber noch ist eine Woche Zeit und es gibt noch ein paar Geheimnisse die im Raum stehen. Wird noch einer ein Geheimnis lüften und Cosimo das Ticket klauen? Ich denke mal nicht.