TV und Shows Big Brother 11: Ehepaar enttarnt- aber Daggy behält diese Geheimnis für...

Big Brother 11: Ehepaar enttarnt- aber Daggy behält diese Geheimnis für sich

203
TEILEN

Big Brother 11: Ehepaar enttarnt- aber Daggy behält diese Geheimnis für sich: Man sah es eigentlich schon bei der Nominierung. Timmy sah sehr geschockt und traurig aus, als seine Frau Fabienne eine Stimme nach der anderen erhielt. Man sah schon, dass er sich sehr zusammenreißen musste, um nicht zu ihr zu gehen, um sie zu trösten.
Fabienne ist sehr geschockt gewesen über die relativ vielen Stimmen die sie bekommen hat. Die Tränen standen ihr schon bei der Nominierung in den Augen. Schade, dass ihr Ehemann Timmy nichts für sie tun konnte. Der Grund ist sie dürfen sich natürlich nicht als Ehepaar geben, müssen es geheim halten. Doch noch von der Nominierung schockiert verplappert sich Timmy. Er nuschelt so vor sich hin, dass nun auch seine Frau mit ihm zusammen auf der Liste steht.
Daggy scheint da was mitbekommen zu haben und sucht das Gespräch mit Fabienne. Doch dann Entwarnung. Daggy hörte von dem Versprecher nichts, sondern sie erwischte die beiden, als Timmy seine Frau kurz in den Arm genommen hat, um sie nach der Nominierung zu trösten. Waren Timmy und Fabienne zu unvorsichtig? Die beiden waren eigentlich immer sehr vorsichtig, wenn sie dann mal auf Tuchfühlung gingen. So also fragte Daggy direkt ob die Fabienne und Timmy zusammen sind.
Fabienne scheint darüber sehr erleichtert zu sein, dass ihr Geheimnis endlich jemand erraten hat. Sie ist froh endlich mit jemanden reden zu können. Ihr großes Glück ist, dass Daggy das Geheimnis nicht verraten wird. Sie hat schon länger für sich entschieden, sollte sie ein Geheimnis erraten, nicht zu buzzern. Daggy und Fabienne entscheiden sich vorerst Timmy nichts zu verraten. Doch lange hält das Fabienne nicht durch. Als sie Timmy sieht platzt es aus ihr heraus. Er ist erst einmal geschockt, doch nur wenige Sekunden später kann er Fabienne endlich in den Arm nehmen und sie trösten.
Die große Frage wird nun sein: Wie lange kann Daggy das Geheimnis für sich behalten? Oder wird sie es doch irgendwann lüften um sich selbst vor einer möglichen Nominierung zu retten?
Warten wir ab wie es weitergeht.