TV und Shows Big Brother 11: Der Einzug- 15 Kandidaten mit sonderbaren Geheimnissen

Big Brother 11: Der Einzug- 15 Kandidaten mit sonderbaren Geheimnissen

290
TEILEN

Big Brother 11: Der Einzug- 15 Kandidaten mit sonderbaren Geheimnissen: Es ist geschafft 15 Kandidaten wohnen seit Montag in dem neuen Big Brother Haus. 15 Kandidaten die ein Geheimnis haben. Nun haben die anderen Bewohner die Aufgabe die jeweiligen Geheimnisse des anderen herauszufinden. Nur was für Geheimnisse dies sind, ließ einen vor dem Bildschirm das ein oder andere Mal schlapplachen. So zum Beispiel Cosimo, bekannt aus DSDS der eigentlich immer den harten Kerl raushängen lässt, sammelt Briefmarken. Ach wie niedlich. Ein anderer Kandidat bringt seinen Schutzengel mit. Natürlich sieht nur er ihn. Lisa muss alles drei Mal machen und eine andere ist noch Jungfrau. Auch einen Maulwurf wird es geben. Er muss immer auf Ansage von BB was tun. Am schwierigsten wird es wahrscheinlich für Fabienne und Timmy. Sie sind ein Ehepaar und müssen es geheim halten. Sie dürfen auch nicht im Haus anfangen, zumindest nicht bis ihre Tarnung aufgeflogen ist. Wird sicherlich schwierig für beide.
Valencia ist ein Kandidat oder besser Kandidatin die für Zündstoff sorgen könnte. Schon beim Einzug gab es heftige Buhrufe, da sie sofort über das Haus gemeckert hat. Gefiel dem Zuschauer im Studio nicht so gut. Lassen wir uns überraschen und hoffen wir, dass es nicht so eine langweilige Staffel sein wird.

Hier sind noch einmal die Kandidaten im Überblick

Cosimo, Lisa , Fabienne, Timmy, René, David, Rayo, Daggy, Hedia, Jordan, Ingrid, Steve, Valencia, Jasmin und Tim.