TV und Shows Big Brother 11: David und Rayo sind nominiert

Big Brother 11: David und Rayo sind nominiert

250
TEILEN

Big Brother 11: David und Rayo sind nominiert: Wie immer gab es auch gestern wieder die Big Brother Liveshow. Kann es sein, dass die Liveshow von Woche zu Woche langweiliger wird? Es gab zwar wieder ein Match aber naja Match ist dann doch ein bisschen hochgegriffen. Wo sind die schönen Matches der letzten Jahre? Die Bewohner mussten ein paar Tierchen einfangen. Genauer gesagt Big Brother ließ im Haus 100 Heuschrecken los und die Bewohner mussten innerhalb 30 Minuten die Tierchen wieder einfangen. Ein paar stellten sich ganz gut an. Die größte Überraschung lieferte wohl Barry. Er hatte panische Angst und verkroch sin in den Ecken oder hüpfte aufs Sofa. Letztlich konnten die Bewohner nur 99 der Tiere wieder einfangen und das Match wurde damit verloren. Zuvor durften die Zuschauer über die Strafe oder Belohnung abstimmen. Die Strafe war dann Heuschrecken essen. Die Tierchen waren allerdings gegrillt und auch hier gab es eine Überraschung. Valencia konnte von den gegrillten Tierchen gar nicht genug bekommen. Sie verspeiste mehr als alle anderen.
Im Studio war Jay Khan –keine Angst diesmal behielt er seine Klamotten an. Ist auch besser so. Er durfte am Ende auch noch eine Heuschrecke verputzen kennt er ja bereits aus dem Dschungel.
Cosimo wurde in den Raum der Versuchung geschickt. Seine Mutti hat für Cosimo etwas zu essen gemacht. Doch sollte Cosimo das Essen der Mutti annehmen müssen die anderen Bewohner bis auf weiteres auf warmes Wasser verzichten. Cosimo lehnte dankend ab.
Dann sollte die Entscheidung kommen. Wie die Bewohner sich schon im Vorfeld ausmachten wollten sie David auf der Liste haben, was ihnen auch gelungen ist. Außerdem bekam Rayo noch ein paar Stimmen und auch Jordan bekam die eine oder andere Stimme. Doch letztlich hatte Jordan Glück und wurde noch einmal verschont.
Auf der Liste stehen nun Fabienne, Timmy, Steve, Valencia, Lisa, außerdem durch die Bewohner nominiert David und Rayo. Einen von ihnen wird es treffen. Warten wir ab wie sich die Nominierten diese Woche so zeigen.