TV und Shows Big Brother 11: David und Jordan was für eine Komödie- David ist...

Big Brother 11: David und Jordan was für eine Komödie- David ist eifersüchtig auf Benny

296
TEILEN

Big Brother 11: David und Jordan was für eine Komödie- David ist eifersüchtig auf Benny: Am Montag zogen David und Jordan wieder ins BB Haus ein. Zwar sind sie nur befristet da drin, doch eigentlich wünscht man sich das bald wieder Montag ist und die zwei ausziehen. Schon im Studio merkte man recht schnell, einig sind die sich auf keinen Fall. Aber ist das auch wahr? Was spielen uns David und Jordan eigentlich für eine Komödie vor.
Wir erinnern uns als David und Jordan noch richtige Bewohner im Haus waren gab es nur Streit zwischen beiden. Mitunter so heftig, dass einer von beiden heulen ging.
Nun nachdem beide wieder im Haus sind geht dieselbe Leier von vorn los. David ist nach wie vor in seinen Äußerungen nicht gerade sensibel. Naja und Jordan die wehrt wie eh und je alles ab. David will kuscheln Jordan sagt nein. Zwei Sekunden später sieht man sie kuschelnd im Bett liegen. Aber danach wird wieder ordentlich gestritten. Ich habe so das Gefühl, dass das alles wenig echt ist zwischen David und Jordan. Jordan wiederholt ständig, dass sich beide zum Obst machen. Irgendwie sind die zu sehr auf die Kameras fixiert. Naja kann mich natürlich auch täuschen. Aber Liebe sieht meines Erachtens nicht so aus.
Seine Rolle als Gutsherr nimmt David hingegen so richtig wahr. Er kommandiert Knecht Cosimo ordentlich rum und auch bei der täglichen Wochenaufgabe ist er ziemlich streng.
Aber den absoluten Vogel hat David mit der Behauptung, dass Jordan etwas für Benny empfindet und andersrum abgeschossen. Will er doch nicht gemerkt haben, dass Benny na ihr wisst schon. Fakt ist David war ernsthaft sauer auf Jordan bis die ihm dann erst einmal aufklärte.