TV und Shows Big Brother 11: David und Jordan da geht was- Wochenaufgabe vergeigt-...

Big Brother 11: David und Jordan da geht was- Wochenaufgabe vergeigt- Strafbereich eröffnet

271
TEILEN

Big Brother 11: Wochenaufgabe vergeigt- Strafbereich eröffnet: Gestern nun gab es die erste Liveshow von Big Brother 11 mit Alex Bechtel. Naja man muss sagen sonderlich spannend war es jetzt nicht. Es gab für die Bewohner das ein oder andere Match und Klaus und Annina waren im Studio.
Fangen wir mal mit Klaus und Annina an. Sie kamen als Teufel und Engel. Wer wer ist versteht sich von selbst. Klaus und Annina sprachen etwas über die Kandidaten aber so richtig Zündstoff war da noch nicht dabei. Gut nun ist BB ja gerade mal eine Woche alt, aber dafür muss man sagen gibt es schon sehr viel Lästereien und Zärtlichkeiten.

In der Liveshow wurde die Wochenaufgabe aufgelöst. Eigentlich war dem Zuschauer schon lange klar, dass die Wochenaufgabe nicht bestanden wurde. Auch den Bewohnern war dies sicherlich klar. Nach gerademal ein paar Stunden ging die Flamme am Lagerfeuer das erste Mal aus und das zog sich auch immer wieder durch die ganze Woche. Wahrscheinlich haben die Bewohner angenommen, dass BB dies nicht sieht. Gibt ja auch keine Kameras und wie wir wissen schläft BB ja auch und sieht nichts. Naja ein Problem weniger haben die Bewohner nun sie brauchen sich nicht streiten, was es in dieser Woche zum Essen gibt. Da die Wochenaufgabe verloren wurde gibt es Dosenfutter, das wiederum wird sicherlich bei einigen schlechte Stimmung bringen. Könnte endlich einmal eine interessante Wochen werden.

Auch wurde gestern der Strafbereich eröffnet. Naja sieht eigentlich gar nicht so schlimm aus. War in der letzten Staffel härter.
Einzig die Matches waren doch sehr sehr langweilig. Ich kann nur hoffen, dass sich BB da noch ein bisschen mehr einfallen lässt.
Nächste Woche dann wird nominiert, zwei Bewohner stehen schon mal auf der Liste. Zum einen hat sich Tim bei dem Geheimnis um David vertan zum anderen hat sich Timmy beim Geheimnis von Daggy vertan. Also werden Tim und Timmy auf jeden Fall auf der Liste stehen.
Bei David und Jordan rappelt es ganz ordentlich in der Kiste da ist schon ordentlich Zuneigung vorhanden. Na mal sehen wie sich das die Woche weiterentwickelt.