TV und Shows Big Brother 11: Cosimo ist wieder im BB- Haus

Big Brother 11: Cosimo ist wieder im BB- Haus

215
TEILEN

Big Brother 11: Cosimo ist wieder im BB- Haus: Vor ein paar Tagen gab es die Schock- Nachricht, dass Cosimo aus gesundheitlichen Gründen das BB – Haus verlassen muss und im Krankenhaus liegt. Heute nun kann man Entwarnung geben.
Cosimo ist zurück im BB- Haus. Die Fans und natürlich die Bewohner waren sichtlich erleichtert, dass Cosi wieder zurück ist. Cosimo hatte sich wegen plötzlich auftretenden starken Schmerzen einen Gesundheitscheck unterziehen müssen.
Im Krankenhaus war er in einem Einzelzimmer ohne TV untergebracht und wurde rund um die Uhr durch Security von der Außenwelt abgeschirmt. Aber immerhin hatte Cosimo ein Buch zum lesen, wenn es auch nur die Bibel war.
Nun hat Cosimo natürlich viel zu erzählen, was so alles im Krankenhaus mit Arzt, Krankenschwester und Bibel geschehen ist.