TV und Shows Big Brother 11: Cosimo im Krankenhaus- kommt er wieder ins BB-...

Big Brother 11: Cosimo im Krankenhaus- kommt er wieder ins BB- Haus zurück?

215
TEILEN

Big Brother 11: Cosimo im Krankenhaus- kommt er wieder ins BB- Haus zurück? Cosimo hat aus gesundheitlichen Gründen vorerst unfreiwillig das BB – Haus verlassen. Wird er wieder zurückkehren? Was ist geschehen. Cosimo klagte über plötzlich auftretende Schmerzen. Naja und da bei BB die Gesundheit vorgeht wurde Cosimo zum Arzt geschickt.
Dort wird er nun auf Herz und Nieren untersucht, was aber nicht an einem Tag gemacht werden konnte. Somit bleib Cosimo vorerst im Krankenhaus für weitere entsprechende Untersuchungen. Über „Twitter“ meldete RTL 2 folgendes: “ Der Gesundheits-Check wird im Krankenhaus fortgesetzt und er wird länger draußen bleiben müssen. Wir hoffen Cosimo bald wieder in der WG sehen zu dürfen“. Was Cosimo nun für gesundheitliche Probleme hat werden wir vorerst nicht erfahren, denn RTL 2 darf darüber keine Auskunft geben.
Ob Cosimo überhaupt wieder kommen kann, ist noch nicht bekannt. Wir wünschen ihm alles Gute und eine baldige Besserung.
Na hoffen wir mal, dass Cosimo schnell wieder auf den Beinen ist und im BB Haus aufschlägt. Noch mehr Bewohner die das Haus freiwillig und unfreiwillig(gesundheitlichen Gründen) verlassen, kann sich BB kaum noch leisten. Ansonsten muss wirklich bald nicht mehr nominiert werden, da nur noch die Finalisten im Haus sind.
Quelle: RTL 2/nc