TV und Shows Big Brother 11: Big Brother greift hart durch- Steve verrät sein Geheimnis-...

Big Brother 11: Big Brother greift hart durch- Steve verrät sein Geheimnis- Strafe

202
TEILEN

Big Brother 11: Big Brother greift hart durch- Steve verrät sein Geheimnis- Strafe: Der eigentliche Sinn der Staffel von Big Brother 11 ist, dass jeder Bewohner ein Geheimnis hat und dieses unter keinen Umständen selbst an jemanden verraten soll. Doch von Beginn an haben sich die Bewohner an diese Vereinbarung nicht gehalten.
Doch blöd ist es natürlich, wenn Steve (Geheimnis Maulwurf) sein Geheimnis verrät. Durch dieses ausplaudern, kann BB nun natürlich keine Aktionen mehr starten. Ein klarer Vertrauensmissbrauch am großen Bruder. Bisher hatte BB über das ausplaudern hinweggesehen, doch nun greift BB hart durch. Nachdem Steve Rene und David das Geheimnis verraten hat wird er zu BB zitiert. Was er nicht weiß, die anderen Bewohner dürfen über Bildschirm alles mit verfolgen. Klar der große Bruder ist stinksauer und stellt Steve vor die Wahl. Entweder er geht Buzzern und löst Renes Geheimnis(hat er Steve ebenfalls verraten) und Rene wäre somit nominiert, aber Steve würde nicht das Finalticket erhalten. Oder Steve setzt sich selbst auf die Nomi-Liste. Man hat es von Steve nicht anders erwartet er setzt sich selbst auf die Liste. Diese Aktion kommt bei den anderen Bewohnern gut an.
Bin mal gespannt wer als nächstes sein Geheimnis verrät. So wirklich viele Geheimnisse gibt es nun ja nicht mehr. Scheint so als wären da absolute Plaudertaschen im Haus die nichts für sich behalten können.