TV und Shows Big Brother 11: Benson fliegt raus- geht Benny auch?

Big Brother 11: Benson fliegt raus- geht Benny auch?

340
TEILEN

Big Brother 11: Benson fliegt raus- geht Benny auch? Wie immer am Montag gab es wieder die Big Brother Entscheidungsshow bei RTL. Wer würde das Haus verlassen, das war wohl die wichtigste Frage. Zur Wahl standen Ingrid, Jaquelina und Benson. Die Zuschauer haben sich entschieden Benson mit überlegener Mehrheit aus dem Haus zu werfen. Mit satten 83 % Prozent flog Benson raus. Aber Benson hatte sich das schon im Vorfeld gedacht und Cosimo ihr Geheimnis verraten. Danach bedrängte sie Cosimo ständig er solle das Geheimnis lüften, sonst würde Cosimo von den anderen das nächste Mal nominiert werden. Bisher hatte Cosimo bedenken buzzern zu gehen. Er wolle das Spiel spielen und ehrlich gewinnen. Doch gestern in der Liveshow ging er dann doch still und heimlich in Zimmer und buzzerte das Geheimnis von Benson. Sie besitzt 500 Paar Schuhe. Somit hat Cosimo nun wieder das Finalticket und ich denke mal noch einer wird nicht buzzern gehen.

Naja nun ist also die laute Frau raus. Einer hat mit der Zuschauerentscheidung mächtig zu kämpfen und ließ seinen Tränen freien Lauf- der Benny. Wird er nun auch bald das Haus verlassen? Benson war eine Stütze für ihn. Erst vor ein paar Tagen hat Benny ordentlich geheult und wollte das Haus verlassen, doch da baute ihn Benson (auf ihre Art) Benny wieder auf. Nur nun ist Benson nicht mehr da, wer wird das nächste Mal Benny aufbauen.
Die Liveshow selbst naja wie in dieser Staffel fast immer eigentlich nichts Besonderes. Im Studio war wieder einmal Valencia, sieht so aus als würde die BB Staffel nicht ohne sie auskommen. Ebenfalls mit dabei Florian. Entgegen einigen Gerüchten zog Florian nicht wieder ins Haus ein. Das alltägliche Montagsmatch moderierte diesmal BB Jürgen. Er trällerte ein Lied und die Bewohner durften in Boote mit Schlotze hüpfen. Das wars dann auch schon.

Na mal sehen wie sich Cosimo nun diese Woche macht mit dem Finalticket im Rücken. Doch allzu viel darf er sich sowieso nicht erlauben es schwirren noch ein paar Geheimnisse rum die durchaus gebuzzert werden könnten.
Auch fast hätte ich es vergessen. Es gab ja auch noch eine Wahl. Wer ist der/die sexiest Bewohner/-in? Hierbei durften die Zuschauer entscheiden, wer denn am besten aussieht. Bei den Männern gewann Rayo knapp vor Cosimo. Bei den Frauen konnte sich Ingrid durchsetzen vor Daggy.