TV und Shows Big Brother 11: Benny verlässt freiwillig das Haus- Benny ist raus

Big Brother 11: Benny verlässt freiwillig das Haus- Benny ist raus

242
TEILEN

Big Brother 11: Benny verlässt freiwillig das Haus- Benny ist raus: Eigentlich konnte man es schon ahnen. Bereits in der vorigen Woche hatte Benny mächtig mit sich zu kämpfen. Doch Benson schaffte es Benny noch einmal zu überreden.
Doch nun nachdem Benson am Montag die Koffer packen musste ist keiner mehr so richtig da der Benny aufhalten könnte.
Benny hat das BB- Haus verlassen. Er hatte bereits seit einigen Tagen mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Heute zog Benny die bittere Konsequenz und verkündete den Bewohnern unter Tränen seinen Entschluss das Haus zu verlassen. Gegen 14:30 Uhr zog er die Türe zum Big Brother Haus endgültig hinter sich zu.
Man muss schon sagen in dieser Staffel ziehen doch sehr viele freiwillig aus. Mal sehen wer der nächste ist. Wenn das so weitergeht braucht am Ende garnicht mehr nominiert werden, weil nur noch die Finalisten im Haus sind.