TV und Shows Big Brother 11: Benny und Florian ziehen wieder in Haus- wer ist...

Big Brother 11: Benny und Florian ziehen wieder in Haus- wer ist nominiert- Liveshow:

305
TEILEN

Big Brother 11: Benny und Florian ziehen wieder in Haus- wer ist nominiert: Wie jeden Montag gab es auch gestern wieder eine Entscheidungsshow und die hatte ein paar schöne naja für einige auch ein paar unschöne Überraschungen parat. Als Zuschauer fragt man sich schon ob BB die Kandidaten sprich Bewerber ausgehen. Unglaublich aber dennoch wahr, gestern sind Florian und auch Benny, nach ihren freiwilligen Auszügen, wieder ins BB- Haus eingezogen. Sie kämpfen wieder regulär mit. Irgendwie ist die Staffel doch recht verkorkst. Die Bewohner können ausziehen wann sie wollen und wenn sie wieder Bock haben geht es per Blitzvoting wieder ins Haus. Find ich persönlich absolut nicht gut, einmal raus ist raus. Im Studio war auch wieder einmal Valencia die scheint mittlerweile schon zum BB Inventar zu gehören.

Florian wird von den Bewohnern gleich wieder nominiert

Aber ganz so einfach wird es Benny und Florian dann doch nicht gemacht. Die Bewohner freuten sich zwar mächtig beide wieder zusehen, doch Florian wurde von den Bewohnern auch gleich wieder auf die Nominierungsliste gesetzt. Benny steht automatisch drauf, weil sein Geheimnis vor seinem freiwilligen Auszug durch Rayo gelüftet wurde. Übrigens Ingrid steht seit lagen mal nicht auf der Liste. Aber wie bereits vermutet hat es die neuen Bewohner getroffen. Nominiert sind: Jaquelina, Benny, Florian und Leon.

So lief die Liveshow

Was gab es noch in der Liveshow. Wie immer gab es das Livematch. Die Damen mussten einen Bierkrug am ausgestreckten Arm halten. Dies gewann Daggy. Danach mussten die Herren sich im Tauziehen beweisen. Das gewann Steve. Zum Schluss musste Daggy gegen Steve im Match „Nadel im Heuhaufen suchen“ antreten. Es wurden ein paar Nadeln in Behälter versteckt mit verschiedenen Tierchen drin. Naja und wie wir wissen hat Steve mit Krabbeltierchen ein paar Probleme. Letztlich gewann ganz klar Daggy.
In dieser Woche gibt es die „Heidi- Woche“. Die Bewohner leben wie vor 100 Jahren. Aus diesem Grund sind auch Jordan und David wieder ins BB- Haus eingezogen. Sie geben das Gutsherren- Paar ab. Cosimo wird der Knecht der beiden sein.
Na dann auf eine lustige Woche. Mal sehen wer diesmal freiwillig auszieht.