TV und Shows Big Brother 11: Alex ist raus- Ingrid auf der Suche nach dem...

Big Brother 11: Alex ist raus- Ingrid auf der Suche nach dem Maulwurf

242
TEILEN

Big Brother 11: Alex ist raus-Ingrid auf der Suche nach dem Maulwurf: Wieder hat ein BB- Bewohner das Haus freiwillig verlassen. Alex hat nach nur 15 Tagen das Haus wegen gesundheitlicher Probleme verlassen. Alex gehörte im Haus eher zu der Sorte der etwas ruhigeren Personen. Am Montag hatte er eine Nominierung überstanden und durfte dank der Zuschauer im Haus bleiben. Doch am Mittwoch zog er dann freiwillig aus.
Was ist sonst noch passiert. Bei Ingrid ist das Jagdfieber ausgebrochen. Sie möchte unbedingt ein Secret lösen und der Ansatz den sie hat ist gar nicht mal verkehrt. Ingrid vermutet im Haus einen Maulwurf, damit liegt sie völlig richtig. Nur hat Ingrid den falschen Bewohner im Auge. In der Nacht macht sich Ingrid siegessicher auf in den Secret Room und buzzert das Geheimnis von Alex. Sie scheint fest der Meinung zu sein, dass Alex der Maulwurf ist. Doch damit liegt Ingrid natürlich falsch. Alex besitzt seit 8 Jahren kein Handy. Also Pech für Ingrid nun steht sie zum dritten mal in Folge auf der Nomiliste. Ingrid nimmt es sportlich und ich bin mir sicher, sollte sie auch diese Nominierung überstehen, wird sie es erneut probieren. Naja und vielleicht trifft sie dann auf den richtigen Maulwurf – Benny.