TV und Shows Big Brother 10:Tobi im Schock- Video Botschaft von Cora- Tobias will das...

Big Brother 10:Tobi im Schock- Video Botschaft von Cora- Tobias will das Haus verlassen:

627
Teilen

Big Brother 10: Video Botschaft von Cora- Tobias will das Haus verlassen: Bis jetzt wurde uns immer wieder von „RTL 2“ eingebleut, dass diese Big Brother Staffel die härteste Staffel ist die es je gab. Nun frage ich mich, wann geht die härteste Staffel endlich los. Bis jetzt wurde die Staffel nur von freiwilligen Auszügen von heftigen Streits und Lästerattacken geprägt. Das mag vielleicht für den Zuschauer hart sein, aber doch nicht für die Bewohner.
Es ist einfach zu langweilig, wo sind die schönen harten Matches, aus den vergangenen Staffeln, wo die Bewohner noch gefordert wurden. Man kann ja fast sagen die haben dort Urlaub. Nichts los und jetzt, wo die ersten Sonnenstrahlen kommen ist noch weniger los. Jetzt lungern die Bewohner nur noch im Garten rum und sind am sonnen.
Man kann fast sagen, dass ist die langweiligste Staffel überhaupt.
Nun also mal wieder zurück zu Tobias. Naja seit seine sexy Cora das Haus freiwillig verlassen hat, war mit ihm nicht mehr viel los. Er vermisste Cora schon sehr. Tobi scheint auch mächtig Angst zu haben, dass Cora ihn vergessen könnte. Hat Tobi da etwa eine Vorahnung. Wie ja bereits wissen, vermisst sexy Cora ihren Tobias überhaupt nicht. Redet auch nicht mehr von Liebe. War auch nie in ihn verliebt. War eher so eine Art Zweckgemeinschaft. Wir sind hier zusammen im Haus, also warum tun wir uns nicht zusammen.
Wie Cora selbst sagt sieht es nicht so aus als würde je eine Beziehung zwischen den beiden zustande kommen. Vielleicht könnte das mal BB Tobias sagen, oder die Rede von Cora aus der Liveshow zeigen.
Vielleicht würde Tobi, dann im Haus bleiben. Big Brother scheint wohl ein großes Herz zu haben. BB zeigte Tobias die entsprechenden Szenen aus der Liveshow und Cora gibt ihm noch seinen Pullover zurück. Tobi ist sichtlich geschockt. Er weiß gerade nicht was los ist. Auch die anderen Bewohner sind wie vor den Kopf geknallt. Kristina sagt sofort, dass Klaus dies von Anfang an gesagt hat. Natürlich ist nun helle Aufregung in der berühmtesten TV-WG. Alle wußten plötzlich, dass Cora nur mit Tobi gespielt hat. Gut, Uwe hat es Tobi bereits gesagt, als Cora noch im Haus war, dass er ihr nicht so richtig über den Weg traut. Oh ja richtig gut kommt Cora mit dieser Aktion bei den Bewohnern nicht weg.
Alle reden nun auf Tobias ein er solle das Haus nicht verlassen. Doch der scheint irgendwie unter Schock zustehen, findet das er der größte Trottel ist.
Da wird es noch mächtig viel Gesprächsstoff geben und die die vorher mit Cora ganz dicke waren, werden dies nun ganz anders sehen.
Die Frage des Tages wird nun sein wird Tobias trotzdem das Haus verlassen oder konnten die Bewohner ihn zum bleiben überreden.
Wie findet ihr Coras Aktion Tobias gegenüber gerecht oder eher unfair?