TV und Shows Big Brother 10:Liveshow- Tortenschlacht auf Klaus- Sabrina mußte ins Rattenloch

Big Brother 10:Liveshow- Tortenschlacht auf Klaus- Sabrina mußte ins Rattenloch

394
Teilen

Big Brother 10: Tortenschlacht auf Klaus- Sabrina mußte ins Rattenloch: Ne, ne was war die Live Show gestern wieder fies, oder doch nicht. Eigentlich war das ganze doch recht putzig anzusehen. Die Bewohner freuten sich, wie die kleinen Kinder. Aber von Anfang an.
Zu Gast im Studio war Iris, die traf dann auch noch auf Harald. Moderatorin Aleks Bechtel wollte, dass die beiden sich mal aussprechen, doch man sah Iris an, dass sie Harald und auch Carlos nie verzeihen kann.
Harald fand immer nur Ausreden. Naja eigentlich wie immer. Aber egal. Ein besonderer Höhepunkt der Live- Show war die Nominierung. Endlich sollte mal eine offene Nominierung stattfinden. Endlich brauchen die Bewohner nicht mehr hinterm Rücken zu lästern, sondern konnten es geradeaus ins Gesicht sagen. Dies schien nicht für alle gut zu funktionieren, denn manche Ansagen waren doch recht fad. Das hört man hinter verschlossenen Türen anders. Aber man muß sagen, die Mädchen brachten es dann doch schon sehr genau auf den Punkt.
Naja drei mal dürft ihr raten, wer die Torten ins Gesicht bekam. Wichtig, BB sagte die Torte muß das Gesicht treffen, sonst Regelverstoß. Die meisten Bewohner konnten es garnicht erwarten Klaus die Torte rein zudrücken. Naja gut Klaus hat sich das die ganze Woche gewünscht. Sein Plan, alle nominieren Klaus und Klaus nominiert Carlos. Eigentlich wollten die Bewohner nicht auf den Deal eingehen, da sie durch lauschen von dem Plan erfahren haben. Aber da war wohl der Zusammenhalt doch nicht da. Auch solche Bewohner, wo Klaus dachte, die würden ihn verschonen, drückten recht schön die Torte in sein Gesicht. So eine Kandidatin war wohl Eva, bei ihr kam es doch recht überraschend. Carlos und auch Sabrina, drückten die Torte recht genüßlich in das Gesicht von Klaus. Doch wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, natürlich gab es für Carlos auch noch eine Torte. Diese wurde doch mit ganz schön fiel schmackes ins Gesicht gedrückt. Da kam sogar Carlos ins straucheln. Auch die Begründung von Klaus zeigte doch recht deutlich, wie groß sein Hass auf Carlos ist, seit der Sache mit Iris.
Der Ordnung wegen möchte ich euch nicht vorenthalten, dass auch Uwe und Kristina eine Torte abbekommen haben.
Also sind diese Woche nominiert: Carlos, Klaus, Uwe und Kristina.
Zweiter Höhepunkt der Liveshow war das Rattenloch. Hier durften die Zuschauer eines der Mädchen ins Rattenloch schicken. Mit überwältigender Mehrheit wurde Sabrina ins Loch geschickt. Sie kam in einen dunklen Raum und es wurde nur gesagt, dass Tiere da sind nicht welche. Aber Sabrina konnte sich vor Angst kaum bewegen, dafür keine Schlüssel, keinen Luxus. Also müssen die Bewohner ohne Zigaretten auskommen. Sehr zur Freude von Klaus der polterte gleich wieder los und freut sich auf die Woche ohne Zigaretten.
Mit Sicherheit, wird es eine spannende Woche, da Klaus bestimmt wieder auf Krawall gebürstet ist.