TV und Shows Big Brother 10: Wird Timo das Finale gewinnen?

Big Brother 10: Wird Timo das Finale gewinnen?

371
Teilen

Big Brother 10: Wird Timo das Finale gewinnen? Noch ein paar Stunden und wir wissen, wer Big Brother 10 gewinnt. Einige werden nun sagen endlich ist das Elend vorbei. Härteste Staffel- ja wo denn? Man kann die Staffel einfach mal so zusammenfassen. Die Staffel wird als die Lästerstaffel und als Klaus Staffel in Erinnerung bleiben. Es wurde schon immer viel gelästert in der berühmtesten TV WG, aber so wie in der Staffel, so noch nie. Auch gab es in jeder Staffel einen der das Sagen hat. Aber so einen wie Klaus gab es auch noch nie.
Heute nun findet das große Finale statt und es treffen noch einmal alle Bewohner aufeinander. Klaus soll sogar im Studio oder vor der Kamera sein. Aber werden sich wirklich alle freuen ihn wieder zu sehen? Wird ihm egal sein. Inzwischen konnte auch Klaus sich ein Bild machen, was wirklich so alles los war im Haus. Auch wie seine angeblichen Freunde über ihn hergezogen sind.
Wenn man sich die Internet- Umfragen mal so anschaut scheint Timo das Ding zu gewinnen. Eigentlich müsste ich ja unparteiisch sein, aber ich finde Timo oder Natascha können gewinnen. Anne und Marc haben es in meinen Augen absolut nicht verdient zu gewinnen. Beide fliegen hoffentlich gleich als erste raus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die zwei selbst heute noch im Finale lästern, sollten sie den ein oder anderen raus kicken. Verdient haben sie es auf keinen Fall. Obwohl sie einen in den letzten Tagen schon wieder fast Leid taten. Aber wer so viel und unverschämt mobbt, wie die zwei haben es fast nicht besser verdient. Sah am Ende fast so aus als wolle Marc sich doch ein wenig ändern und bloß aus Treue zu Anne weiter mitgemacht hat.
Naja nun ist BB wieder einmal zu Ende man kann nur hoffen, sollte es ein BB 11 geben, dass endlich wieder wie zu Beginn ein paar mehr Aufgaben gemacht werden.
Übrigens hatten die Bewohner noch einmal zusammen ein Bad genommen. Natascha, Manu und Timo in einer Wanne. Später dann Marc und Anne beim gemeinsamen planschen in einer Wanne. Na wenn das mal keinen Spaß macht, dann weiß ich auch nicht.
So könnte es heute Abend (wenn es nach mir ginge)aussehen:
1 Timo
2 Natascha
3 Manuela
4 Marc
5 Anne
Aber ich denke Marc wird wohl als Vize der BB Staffel gehen. Lassen wir uns einfach überraschen. Internet und tatsächlich anrufen sind dann doch noch zwei Paar Schuhe.