TV und Shows Big Brother 10: Wer fliegt raus Daniel oder Klaus?

Big Brother 10: Wer fliegt raus Daniel oder Klaus?

363
Teilen

Big Brother 10: Wer fliegt raus Daniel oder Klaus? Heute Abend wird es soweit sein, einer der nominierten Bewohner Klaus oder Daniel, wird das Haus verlassen. Aber wen wird es treffen? Während sich im Haus alle sicher sind, dass auf jeden Fall Klaus gehen muss, sieht es draußen bei den Zuschauern völlig anders aus.
Die Zuschauer meinen, dass Daniel in jedem Fall heute Abend in der Liveshow von Big Brother das Haus verlassen muss. Ich denke das auch, obwohl das Duell Klaus gegen Daniel als das schwerste beschrieben wird von BB. Finde ich eigentlich nicht, da hatte es Klaus schon manchmal viel schwerer, aber bei Daniel, da sehe ich eigentlich keine Schwierigkeiten für Klaus. Aber bei einem Telefon- Voting, kann es immer anders kommen, als man denkt. Schon oft stand es ziemlich sicher, dann in den letzten 99 Sekunden, wurde alles noch einmal umgeändert. Dennoch denke ich, dass Klaus bleibt, ohne Klaus wäre BB nicht das was es ist.
Die Bewohner bekamen am Sonntag die Möglichkeit Deutschland gegen England zu schauen. Schwierigkeit hierbei war die Bewohner Deutschland mussten gegen die BB Bewohner England im Torwandschießen gewinnen. Mit einer Liveschalte nach BB England sahen sich die Bewohner und beide Häuser waren im schießen gleichschlecht. Doch am Ende hatte England dann doch ein bisschen mehr Glück, als unser BB Haus. Also durfte von BB England 3 Bewohner die WM Begegnung Deutschland England sehen. Tja das war Pech für Klaus und Konsorten.
Wie immer gibt es Getratsche im Haus. Anne fühlt sich von den anderen Bewohnern oft nicht integriert. Es werden Absprachen getroffen bei denen Anne nicht mit einbezogen wird. Sie wird dann immer vor vollendete Tatsachen gestellt. Die Bewohner nennen das schützen.
Timo durfte sich auch mal den Hintern breitsitzen, auf dem Pfahl, der für Zigaretten erkämpfen ist. Kristina scheint sich tatsächlich ein wenig an Marc ranzumachen. Zumindest zieht sie sich mal wieder sehr aufreizend an, aber ich denke mal solange Daniel noch da ist wird sie sich schon im Griff haben. Das dauert ja nicht mehr lange. Ansonsten ist es eher mal nicht so interessant im Haus. Es muss viel gelernt werden. Außer Anne und Manuela, die tun sich ein bisschen schwer. Sie finden es gut mal eine Woche Körner- Diät. Na das wäre doch mal Klasse, wenn BB sich genau die Leutchen für die Wochenaufgabe raussucht. Aber ich denke mal das wird schon so gemacht, dass die dran kommen die es beherrschen. Zwei Wochen hintereinander Diät wird BB wahrscheinlich nicht durchziehen. Obwohl diese Woche war es nicht so richtig eine Kohlsuppendiät. Man denke am Weihnachten.
Also mein Tipp ist Daniel muss heute das Haus verlassen. Wie seht ihr das wer muss gehen Daniel oder Klaus?