TV und Shows Big Brother 10: Überraschung neue Bewohner- La Familia zieht heute ins Haus

Big Brother 10: Überraschung neue Bewohner- La Familia zieht heute ins Haus

339
Teilen

Big Brother 10: Überraschung- La Familia zieht heute ins Haus:
Nachdem Timo seine Stunde der Wahrheit hatte ist heute Marc dran. Naja und das gehörte ist wieder für die anderen schockierend, aber irgendwie musste man vieles schon. Doch dann sollte es eine Überraschung für die Bewohner geben- La Familia kehrt zurück.
Außerdem Jenny und Katrin. Aber werden sich wirklich alle über die neuen Bewohner freuen? Zumindest freuen sich Timo, Manuela und Natascha mächtig über den Besuch von Daniel und Kristina. Beide waren die ersten die ins Haus kamen. Manuela war wieder völlig überdreht, aber das kennen wir ja bereits. Daniel und Kristina setzen sich gleich mit an den Tisch, denn es gibt Essen, was Marc als Butler zubereiten musste. Da Marc nun der Butler des Tages ist. Kristina macht gleich mal einen Witz und nennt Anne Läster Oma. Die findet es natürlich nicht lustig, will auch nicht so genannt werden. Kommt ein bisschen spät, wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht als lästern, braucht man sich nicht zu wundern, wenn dann so was über einen gesagt wird.
Marc und Anne freuen sich nicht sonderlich, dass Daniel und Kristina wieder im Haus sind. Aber es kommt noch besser. Anne und Marc denken doch tatsächlich, dass Klaus auch noch einmal ins Haus darf. Wohl kaum, denn nach einer Weile kamen dann noch Sabrina, Jenny und Katrin. Timo freut sich endlich Katrin wiederzusehen. Könnte noch mächtig interessant werden, denn es gibt bestimmt den ein oder andern Bewohner der noch was zu sagen hat.
Sabrina macht auch gleich mal ihre Witze. Sie erzählt Marc und Anne, dass sie wieder mit dabei ist und auch noch das Geld gewinnen kann. Marc und Anne das Gesicht unbezahlbar. Na dann auf zum fröhlichen lästern.