TV und Shows Big Brother 10: Tobias und sexy Cora der erste Sex oder doch...

Big Brother 10: Tobias und sexy Cora der erste Sex oder doch nur kuscheln

434
Teilen

„Big Brother“ 10: Tobias und sexy Cora der erste Sex oder doch nur kuscheln: Wie man unschwer erkennen kann kommen sich sexy Cora und Tobias immer näher. Sie kuscheln den ganzen Tag aber kuscheln sie wirklich nur? Cora selbst sagte einmal, sie muß höllisch aufpassen, was sie tut und was sie sagt. Doch wie lange können die Beiden sich noch in Geduld üben.
Oder lief da bereits was? Zumindest können sexy Cora und Tobias nicht die Finger voneinander lassen. Sie kuscheln den ganzen Tag, selbst bei der Wochenaufgabe hängen die Beiden im Bett und lernen. Auch gibt sexy Cora ihrem Tobias Anschauungsunterricht. Wie alle wissen dürften, wenn einen was anschaulich erklärt wird versteht man es besser. Da die Männer Dessous erkennen müssen, liegt es auf der Hand das Cora Tobi da mal was zeigt.
Bis jetzt sind das alles nur Vermutungen. Was wirklich unter der Decke geschah wissen wir natürlich nicht. Aber falls was passiert bin ich mir ziemlich sicher werden wir es gezeigt bekommen. Auch wer schon des öfteren mal bei BB rein geschaut hat der weiß, warum sich Männlein und Weiblein unter der Bettdecke verstecken. Aber wie gesagt genaues weiß man nicht. Nur das es eben typische Deckenbewegungen waren. Ähnlich sah es wohl Uwe der wollte schlafen, fühlte sich aber von den Geräuschen gestört. So polterte er drauf los: „Wenn ihr schon f… müsst, dann bitte leiser!“,
Wir werden sehen wie es weitergeht.