TV und Shows Big Brother 10: Sexy heiße Cora zeigt Badeshow im BB- Haus

Big Brother 10: Sexy heiße Cora zeigt Badeshow im BB- Haus

351
Teilen

Big Brother 10: Sexy Cora zeigt Badeshow: Wie wir ja bereits wissen gibt es nicht alles in Hülle und Fülle im Big Brother Haus. Vieles müssen sich die Kandidaten erkämpfen, so zum Beispiel auch das warme Wasser. Naja und wer geht schon gern kalt duschen, wohl keiner gern. So ist es auch im Big Brother Haus.
Natürlich gehen die Bewohner auch lieber heiß duschen. Doch was macht man, wenn nicht genügend heißes Wasser da ist. Wie heißt es so schön Not macht erfinderisch.
Gut, dass sich nun gerade Cora so etwas ausdenkt. Naja ein Schelm der jetzt was schlechtes denkt. Also Cora ließ sich eine winzig kleine Pfütze warmes Wasser in die Badewanne und legte sich dann sexy und erotisch hinein. Sie drehte und räkelte sich bis auch wirklich jede Stelle mit Wasser benetzt war. Die ganze Show war natürlich, wie sollte es anders sein ein Blickfang für die Zuschauer. Aber von Cora sind wir solche sexy Wasserspiele gewöhnt. Die sexy heißen Badebilder gibt es wie immer im Internet.
Übrigens: Heute ist wieder große Live Show. Wichtigste Frage wird sein, fliegt Klaus oder Pluto raus? Momentan hat es der Klaus ja nicht ganz so einfach im Haus. Irgendwie sind so ziemlich alle gegen ihn, bis auf Iris. Auch die ehemalige Busenfreundin Sabrina hat nur noch schlechte Worte für Klaus übrig. Das sah als Sabrina Nominiert war, alles mal ganz anders aus, da wurde noch geknutscht.