TV und Shows Big Brother 10: Sexy Cora zieht wieder blank- Tobias geschockt?

Big Brother 10: Sexy Cora zieht wieder blank- Tobias geschockt?

446
Teilen

Big Brother 10: Sexy Cora zieht wieder blank- Tobias geschockt? Wie wird Tobias das wohl aufnehmen. Gut eigentlich darf er von sexy Cora nicht anderes erwarten. Sie liebt es vor der Kamera nackt zu sein, warum soll sie das im Haus ändern- aus Liebe? Naja von Anfang an zog Cora beim duschen blank, doch seit sie mit Tobias zusammen ist, versucht sie sich etwas anzuziehen.
Tobias äußerte den Wunsch, Cora sollte nur noch mit etwas Stoff am Körper duschen. Naja schon etwas blöd, einem Erotikhäschen zusagen sie soll sich was anziehen. Doch Tobi scheint in der Sache doch nicht ganz so erfreut zu sein. Cora ganz lieb hielt sich an die Abmachung und ihr Versprechen künftig etwas am Leib zutragen. Nun scheint die sexy Blondine anscheinend genug zu haben, immer nur in Klamotten zu duschen, also wird es künftig wieder die sexy, nackte Cora geben. Aber wie lange wird Tobi das mitmachen und vor allem wie wird er den Vertrauensbruch verkraften. Tobi scheint ja eher ein sensibler zu sein. Doch, wenn er die harte Zeit im Big Brother Haus mit Cora übersteht und sie außerhalb des BB- Hauses und abseits der Kameras sind, wie wird dann Tobias mit Coras Beruf zurecht kommen, wenn ihn schon das nackt duschen stört. Gut es schauen Millionen Menschen zu, aber wenn Cora Filmchen dreht, schauen doch auch eine Menge Leute zu.
Wir werden sehen ob sich sexy Cora und Tobias in der Dusch- Sache einigen können. Eine Idee wäre ja er duscht mit Cora zusammen – nackt.