TV und Shows Big Brother 10: Sexy Cora verlässt endgültig das Haus- RAUS

Big Brother 10: Sexy Cora verlässt endgültig das Haus- RAUS

286
Teilen

Big Brother 10: Sexy Cora verlässt endgültig das Haus- RAUS: Aus vorbei keine Nackt- Duschszenen mehr. Auch kein gezicke mehr sexy Cora ist raus. Irgendwie war es abzusehen, aber man hatte immer noch gehofft, dass sich ihre Launen bessern werden. Seit Cora zum zweiten Mal ins Haus zog, fühlte sie sich recht schnell nicht besonders wohl. Sie hat zugenommen, konnte sich nicht mehr ansehen. Weinte immer wieder, natürlich ließ sie das auch ihren Liebsten Tobias spüren, der irgendwie immer der Prügelknabe war.
Doch gestern nach dem Auszug von Carlos, konnte Cora nicht mehr an sich halten und weinte Hemmungslos. Andauernd sprach sie mit Jessica, dass sie ausziehen möchte. Eigentlich war ja Jessica diejenige die gehen wollte. Doch nun hat sexy Cora den Entschluß gefasst und ließ den schockierten Tobi zurück. Sie versprach ihm, dass sie sich wieder sehen werden. Aber wird es wirklich so sein? Tobias scheint schon ein großes Problem mit Coras Arbeit zuhaben. Ich befürchte fast, da es draußen noch mehr Realität ist, wie im BB- Haus, dass das wohl eher schief läuft. Aber natürlich würde man es den beiden wünschen.
Also Cora hat heute das Haus verlassen, nun ist aber Tobias so geschockt, dass der wiederum nun auch von Auszug redet, obwohl Cora ihn gebeten hat, im Haus die Stellung zuhalten.
Wird Tobias nun auch das Haus verlassen? Fakt ist wohl schon mal die anderen Damen die von Auszug gesprochen haben sind noch im Haus.
Wir werden sehen wie es weitergeht.