TV und Shows Big Brother 10: Sexy Cora verlässt am Samstag überraschend das Haus

Big Brother 10: Sexy Cora verlässt am Samstag überraschend das Haus

290
Teilen

Big Brother 10: Sexy Cora verlässt am Samstag überraschend das Haus. Aus und vorbei sexy Cora hat nun das Haus endgültig verlassen. Gestern war es noch so ein Hin und Her- gehen oder bleiben. Nun hat sie das Haus endgültig verlassen. Zurück bleibt ein trauriger Tobias.
Bereits gestern berichteten wir das Cora das Haus verlassen wir, doch dann überlegte sie sich es in letzter Minute noch einmal anders. Bei ihr gibt es wohl private Probleme die einen weiteren Aufenthalt im Haus nicht zulassen. Trotzdem entschied sie sich ersteinmal zum bleiben. Doch sie konnte dann wohl doch nicht denn kurz vor Mitternacht entschied sie sich zum gehen. Nach langen überlegen im Sprechzimmer blieb sie bei ihrem Entschluß. Tobias ist über die Situation total verzweifelt. Er weinte bitterlich. Auch Cora selbst war nur am weinen. Schade eigentlich, sie war schon eine ganz nette. Pech für Klaus er hatte sich ja einiges vorgenommen, doch kam er zu spät in das Luxus Haus. Cora ist leider weg. Aber für ihn gibt es ja auch noch andere Frauen. Wenn die ihn dann wollen- was ich stark bezweifle.
Wie werden die Bewohner den Weggang von Cora sehen. Werden nun wieder einige Bewohner zum Rundumschlag ausholen. Das alles in den nächsten Tagen.