TV und Shows Big Brother 10: Sexy Cora und Tobias wieder vereint- ausgesöhnt- wer zieht...

Big Brother 10: Sexy Cora und Tobias wieder vereint- ausgesöhnt- wer zieht heute aus?

312
Teilen

Big Brother 10: Sexy Cora und Tobias ausgesöhnt- wer zieht heute aus?: Nachdem der Haussegen bei unserem Pärchen Tobias und sexy Cora mächtig schief hing, hat sich alles wieder zum Guten gewendet. Wenn man es dann so nennen möchte. Eigentlich möchte man sich das schon fast garnicht mehr anschauen, der Tobi rennt ihr, wie ein Dackel hinterher.
Cora kann ihn behandeln, wie sie möchte, Tobi spurt. Schon eigenartig, dass er das alles garnicht merkt. Das ist so als sie einen Hund ruft, der kommt auch sofort angerannt. Für die, die nicht wissen, wovon ich rede hier noch einmal die Kurzversion der Geschehnisse. Tobias redet ab und zu mit Klaus, dass gefällt aber Cora nicht. Also, sagt sie dies auch und wirft Tobi das ein oder andere vor. Das Ende vom Lied ist, ein Tag Funkstille. Cora und Tobi haben wirklich einen Tag nicht miteinander gesprochen. Tobi war nur am schimpfen, natürlich hinterm Rücken und Cora wußte wieder mal von nichts. Tobi wollte sogar ausziehen. Fakt war aber, er wollte nicht mehr mit Cora zusammen sein. Naja, dass geschwafel gab es ja nun fast schon jede Woche. Immer, wenn Cora mal schlechte Laune schiebt, ist Tobias der Leidtragende. Doch wenn Tobi immer wieder wie ein Hund zurückdackelt, ist er selbst schuld.
Doch es gibt auch schlechte Nachrichten im Big Brother Haus. Daniel hat sehr schlechte Nachrichten von zu Hause bekommen. Er war völlig am Boden zerstört. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind in kurzer Zeit zwei Leute von seiner Familie verstorben. Die Bewohner haben versucht ihn aufzufangen, was ihnen soweit auch gelungen ist.
Nächste Entscheidung, war heute die Wochenaufgabe, auch darum wurde das ein oder andere mal gestritten. Heute nun gab es die Auflösung. Es sollte in Reiskörnern ein Lied nachgeschrieben werden. Um die Wochenaufgabe zu bestehen, durfte kein Reiskorn fehlen, kein Buchstabe oder gar Wort falsch sein. Nun, die Wochenaufgabe wurde nicht bestanden. Es fehlte ein Reiskorn. Somit wird es für die Bewohner Reis nächste Woche geben. Gut einen dürfte es nicht stören, immerhin ist heute Montag und Montag ist Auszug. Wer muß heute das Haus verlassen? Nominiert sind Uwe, Kristina, Klaus und Carlos. Laut Internet gibt es einen eindeutigen Trend, mal sehen, ob der sich bewahrheitet.
Aber, sollte Klaus im Haus bleiben, gab es da ja so eine Ankündigung von ein paar Bewohnern. So wollte auf jeden Fall Jessica und Sabrina und wenn Carlos bleibt auch er das Haus freiwillig verlassen. Somit wird es heute echt spannend. Werden die Bewohner wirklich das Haus freiwillig verlassen? Klaus hat da wohl noch so einen schönen Spruch, für die Bewohner zurechtgelegt, sollte er bleiben. Er will wohl sagen: Sabrina, Jessica dort stehen eure Koffer ihr wolltet gehen. Na mal sehn, was heute abend passiert. Zwei neue Bewohner werden auch einziehen. Anna und Jürgen werden die neuen sein. Vielleicht können die ein bisschen mehr Harmonie und mehr Spass ins Haus bringen.