TV und Shows Big Brother 10: sexy Cora und Tobias in der Krise- Banker Robert...

Big Brother 10: sexy Cora und Tobias in der Krise- Banker Robert zieht ein- Liveshow

293
Teilen

Big Brother 10: sexy Cora und Tobias in der Krise- Banker Robert zieht ein- Liveshow: Was ist das für ein Hin und Her in der Beziehung bei Tobias und Cora. Momentan hat es Tobias nicht gerade einfach. Cora ist mit sich absolut nicht zufrieden und das bekommt Tobias auch kräftig zu spüren. Er muß für ihre Launen herhalten. Ein blödes Wort und Cora ist sauer auf ihn.
Auch scheint es noch ein bisschen mehr in der Beziehung zu kriseln. Sexy Cora hat Tobias recht deutlich klargemacht, dass sie ihren Beruf unter keinen Umständen aufgeben wird. Das war schon ein Schock für den sensiblen Tobias. Er dachte eigentlich immer das Cora einen Schritt auf ihn zugehen wird. Doch wie es aussieht hat die Blondine das nicht vor. Wie lange wird das Tobias noch mitmachen. Liebe hin oder her, wie er meint hat er die Sache langsam satt. Cora ist auch der festen Überzeugung, dass die Beziehung draußen absolut keine Chance hat, weil Tobi mit ihrem Beruf nicht klarkommt. Wird es für die Beiden nur eine Beziehung im BB- Haus geben?
Auch gibt es immer wieder Gespräche zwischen Tobi und Cora die sich um Auszug drehen. Am Sonntag wollte Cora das Haus verlassen aber BB bat sie noch einmal darüber nachzudenken. Was bei der Blondine zu einem Weinkrampf führte. Doch wie es aussieht hat sie nachgedacht. Cora ist nach wie vor im Haus. Aber sie rechnet damit, dass sie nominiert wird. Doch den Gefallen werden die anderen Bewohner ihr wohl nicht tun. Es sei denn, Cora hat die anderen lange genug bearbeitet, dass sie das Erotikhäschen auf die Liste setzen. Absprachen im Punkto Nominierung sind in diesem Jahr ja möglich. Wir werden sehen, wer am heutigen Abend, auf die Liste kommt.
In der Liveshow, wird es einen Neueinzug geben. Banker Robert wird ins Haus einziehen. Er will ordentlich Party machen, naja, hat das Haus und die Bewohner auch mal bitter nötig. Besonders wichtig, nach eigener Aussage, steht er auf sexy Blondinen. Da wird doch nicht noch Konkurrenz für Tobi kommen?
Auch wird es wieder in der Liveshow eine Aufgabe geben. Diesmal sind die Mädchen dran. Eine der Damen, darf es sich mit ein paar Ratten bequem machen. Aufgabe hier, wieder Schlüssel sammeln für ein bisschen Luxus. Wer die schöne Aufgabe bekommt, werden wir heute Abend sehen. Ich denke mal Sabrina und Kristina, werden es nicht sein, beide hatte schon ihre Dschungelprüfung.