TV und Shows Big Brother 10: Sexy Cora und Tobias im siebten Liebeshimmel

Big Brother 10: Sexy Cora und Tobias im siebten Liebeshimmel

324
Teilen

Big Brother 10: Sexy Cora und Tobias im siebten Liebeshimmel: Nachdem Cora nun in der Live Show wieder eingezogen ist schwebt Tobias auf Wolke sieben. Aber es gab auch schon die erste kleine Aussprache zwischen Cora und Tobias. Tobi hatte die Vermutung, Cora würde ihn aus dem Weg gehen, deshalb hing er den ganzen Tag traurig rum.
Wie blöd aber auch, doch er faste sich ein Herz und sie sprachen miteinander. Schluß endlich kam raus, dass Cora sehr aufpassen muß was sie tut und sagt. Sie möchte draußen nicht die Phantasien zerstören. Hängt wohl alles mit ihrem Beruf zusammen. Kaum geklärt ging das gekuschel weiter.
Ein Match gab es natürlich auch. Die Bewohner sollten 5 Kilo Gold aus dem Boden des Matchfieldes graben. Doch die stellten sich alles andere als geschickt an und versemmelten es. Zur Strafe gibt es nun eine Woche Körner zu essen. Mal mit Gemüse, mal mit Obst, mal mit Kräutern. Die Begeisterung ist sehr groß.
Einzig Carlos und Harald bekommen aus gesundheitlichen Gründen vollwertige Kost – sie dürfen dafür als Strafe keine Pflegeprodukte außer Seife benutzen. Und: Auch der Tabak für alle wird schwer rationalisiert. Doch selbst da wird noch ums Essen gestritten. So ein Futterneid aber auch.
Was fürs Auge war natürlich auch wieder mit dabei. Das Sexy Cora keine Scheu hat sich nackt vor der Kamera zu zeigen ist bekannt. Also geht sie gleich mal mit drei Herren unter die Dusche. Danach gab es noch die letzte Party- vorerst. Dort konnte noch einmal abgefeiert werden. Was die Bewohner nicht sonderlich lange nutzten. Naja wahrscheinlich werden sie sich bald nach einer Party sehnen.
Dann ging es ab ins Bett und das Kuscheln zwischen sexy Cora und Tobias konnte beginnen. Blicke sagen mehr als Worte, kann man bei den Beiden nur sagen. Zum dahin schmelzen, wenn Tobi und Cora sich anschauen. Dann wurde noch ein bißchen gekuschelt und naja mehr hat man nicht gesehen. Vermutungen möchte ich hier nicht anstellen.