TV und Shows Big Brother 10: Sexy Cora und Tobias heiße Nacht- Micaela und Pisei...

Big Brother 10: Sexy Cora und Tobias heiße Nacht- Micaela und Pisei verlassen das Haus

451
Teilen

Big Brother 10: Sexy Cora und Tobias heiße Nacht-Micaela und Pisei verlassen das Haus: Es war fast zu vermuten, dass sexy Cora wieder ins BB- Haus einziehen wird. Mit großer Mehrheit( 95,6%) wollten die Zuschauer, dass Cora wieder zu ihrem Tobi kann. Es sieht fast so aus als könnte das was mit den Beiden werden sind zumindest beide aneinander interessiert.
Aber beginnen wir von vorn. Ersteinmal durften Kristina und Uwe aus dem Messie Haus ausziehen und in den Luxusbereich gehen. Natürlich waren sie sehr überrascht alle anderen Bewohner dort anzutreffen.
Nun kann endlich Big Brother 10 gestartet werden. Dachten die Bewohner es wird immer so weiter gehen, mit dem Luxus – Nein da macht BB nicht mit. Immerhin wird die Staffel immer als die härteste Staffel aller Zeiten angekündigt. So wird es wohl auch. Es gibt ab sofort neue Regel die mit Sicherheit nicht allen gefallen werden.
-Essen muß sich künftig erspielt werden – wird verloren gibt es Körner
-warmes Wasser gibt es auch nicht mehr einfach so- dafür gibt es Marken die ebenfalls erspielt werden müssen
-wer ein Match verliert oder gegen eine Regel verstößt, wird künftig draußen wohnen in einem Käfig
Als das Pisei (die nur Luxus gewöhnt ist) und Micaela das Model diese neue Regeln hörten, faßten sie schnell einen Entschluß. Wir verlassen das Haus, nichts für die Beiden Damen- Körner essen. Was haben die erwartet, dass es immer so im Luxus weitergeht. Für ein bisschen Urlaub sind sie bei BB falsch. Also Pisei und Micaela sind RAUS.
Aber so sehr traurig sind die anderen Bewohner garnicht. Micaela nervte die anderen bereits mit ihren ?Ich verlasse das Haus oder doch nicht? Sprüchen. Die einzige die der Auszug von Micaela und Pisei wirklich nahe ging war wohl Sabrina, da die beiden doch mehr oder weniger ihre Bezugspersonen waren.
Cora und Tobias verbringen die Nacht nebeneinander, aber gelaufen ist da nichts. Eher im Gegenteil, Tobias wollte Cora näher bei sich haben, versuchte sie zu umarmen aber Cora drehte sich weg. Tobi startete noch einen Versuch auch den blockte Cora ab. Vielleicht war Cora auch ein wenig sauer, erst hieß es Cora und Tobias schlafen im Doppelzimmer was dann aber wieder geändert wurde. Wir werden sehen was in den nächsten Tagen passiert. Interessant dürfte auch sein: Wer wird für die zwei ?Models? ins Haus kommen?