TV und Shows Big Brother 10: Sexy Cora und Tobias getrennt- Tobi wird an die...

Big Brother 10: Sexy Cora und Tobias getrennt- Tobi wird an die Luft gesetzt

342
Teilen

Big Brother 10: Sexy Cora und Tobias getrennt- Tobi wird an die Luft gesetzt: Ja ihr lest richtig Tobias und Cora unser Liebespaar ist getrennt. Nein, es gab keinen Krach zwischen Cora und Tobias. Tobi mußte ins Sprechzimmer und packte seine Klamotten für eine Nacht in dem Bestrafungsstall.
Bestraft wurde er auch nicht, als Cora ihn nach dem möglichen Grund fragte, wollte Tobi nicht so recht mit der Sprache raus. Doch dann fiel ihm ein ?Wenn ich im Strafbereich übernachte, wird mir Big Brother helfen einen Mops zu finden?. Einen Hund natürlich. Cora schien sichtlich irritiert und auch etwas wütend, weil sie nun von Tobi getrennt schlafen mußte. Sie wird sich sicherlich Fragen: Wieso, will Tobi einen Hund und, wieso um Himmels Willen braucht er dazu die Hilfe von Big Brother? Völlig zu Recht meiner Meinung nach stellt sich Cora diese Frage.
„Ach der ist bescheuert, ich kenne so viele Züchter“ sagt Cora, als sie draussen ist. Doch Cora scheint ein bisschen angesäuert zu sein und sagt das sie Tobi nicht bedauert für die Aktion. Aber hinter der ganzen Aktion steckt immerhin für Cora etwas gutes. Wenn Tobias unter einem Vorwand eine Nacht draußen schläft, spendiert BB ein romantisches Candlelight- Dinner mit Cora. Das wird sie dann schon wieder versöhnen. Tobias scheint aber seine Rolle recht gut zu spielen, keiner zweifelt an dieser Geschichte.
Pluto scheint das auch alles zu glauben und gibt gleich fleißig Tipps, wie man denn so einen Hundewelpen richtig erzieht.
Etwas gutes gibt es auch noch zu berichten Iris hatte große Zweifel ob ihr Sohn die furchtbaren Worte von Carlos verkraftet. Sie traute sich nicht mehr zu lachen im Haus, wenn doch plagte sie das schlechte Gewissen. So hat Big Brother Iris nun die Möglichkeit gegeben, mit ihrem Sohn zu telefonieren. Sehr zufrieden kam sie wieder und erzählte Jenny, dass es ihm völlig am Ar… vorbeigeht.
Ansonsten scheint sich zwischen Pluto und Jenny etwas anzubahnen. Aber Jenny sollte sich etwas beeilen, denn immerhin steht Pluto auf der Nominierungsliste. Klaus scheint wohl zu streiken, er will nicht mehr das Frühstück machen und die ganze Bande auch nicht mehr wecken. Grund hierfür war wohl, dass sich niemand für die guten Taten bei ihm bedankt. Das nehmen alle für selbstverständlich hin.
Na mal sehen wie lange es dauert bis Klaus sich wieder weich klopfen lässt.