TV und Shows „Big Brother 10“: Sexy Cora und Tobias eng umschlungen im Bett

„Big Brother 10“: Sexy Cora und Tobias eng umschlungen im Bett

237
Teilen

„Big Brother 10“: Sexy Cora und Tobias eng umschlungen im Bett. Könnte dies das neue Traumpaar der Staffel 10 werden. Tobias scheint bei den Frauen sehr beliebt zu sein. Gut gleich von einem Paar kann man hier nicht sprechen, aber was nicht ist kann ja noch werden. Warum lag also sexy Cora bei Tobias im Bett, obwohl sie sonst wo anders schläft?
Diese Frage werden sich nun viele stellen. Auch werden viele nun gleich wieder den Beiden was unterstellen. Aber das ganze ist im Moment noch sehr harmlos. Es gibt auch einen ganz einfachen Grund. Cora ging es nicht sonderlich gut. Sie hatte wohl Bauchweh, bereits Pisei massierte ihr den Bauch half wohl nichts. Sie verträgt das schwere fettige essen am Abend nicht und dann passiert eben mal sowas. Aber gelaufen ist da absolut nichts.
Aber was nicht kann ja noch werden. Auch Pisei scheint auf Daniel ein Auge geworfen zu haben. Es fängt allmählich an zu knistern in der berühmtesten WG- Deutschlands.
Übrigens als nächste durfte Eva in den Luxusbereich. Sie beantwortete 6 Fragen richtig. Langsam gibt es einen Frauenmangel im Messie Haus. Nur noch Kristina da, sieht jetzt Klaus seine Chance gekommen. Dies werden wir heute in der Zusammenfassung sehen.