TV und Shows Big Brother 10: Sexy Cora und Tobias das neue Traumpaar- ist es...

Big Brother 10: Sexy Cora und Tobias das neue Traumpaar- ist es Liebe?

371
Teilen

Big Brother 10: Sexy Cora und Tobias das neue Traumpaar- ist es Liebe? Es gab ja bei BB schon viele Paare die einen sind es immer noch die anderen haben sich bereits wieder getrennt. Bekanntestes Paar und wahrscheinlich allen noch gut in Erinnerung Sascha und Annina. Sie sind nach wie vor glücklich. Nun stellt sich die Frage wird Cora und Tobias das neue Big Brother Traumpaar der Staffel 10 ?
Möglich die Voraussetzungen sind nicht so übel. Beide sind nicht in festen Händen und wie es aussieht ist Tobias bis über beide Ohren in Cora verschossen. Nach Coras Einzug in der Live Show bei RTL II freute sich Tobias sehr. Die beiden gingen auch gleich auf Tuchfühlung, aber irgendwie zierte sich Cora dann doch ein wenig. Ist es nur weil die Kameras zuschauen? Aber Cora meint zu Tobias das sie noch an die anderen denken muß. Wahrscheinlich meint sie ihre Leute draußen.
Könnte mir gut vorstellen, dass Cora deshalb erst einmal sehr verhalten auf Tobias Annäherungsversuche reagierte. Aber dennoch kuscheln war schon drin. In der Show sagte sie ja auch, dass sie wegen Tobi doch ganz gern wieder rein möchte. Eins darf man aber nicht vergessen, Tobias und Cora kannten sich erst zwei Tage, klar das da alles erst langsam angegangen wird.
Aber ersteinmal haben sich Cora und Tobias vorgenommen die Kamerafreie Stunde zu nutzen. Nein nicht wo ihr jetzt wieder hindenkt. Reden ist angesagt gibt wohl einiges zu klären. Na ich bin ja mal gespannt, wie es weitergeht zwischen Cora und Tobias.
Wenn man Beide beobachtet wie sie sich anschauen sieht es doch schon nach mehr aus.