TV und Shows Big Brother 10: Sexy Cora und Tobias alles AUS – Klaus weiter...

Big Brother 10: Sexy Cora und Tobias alles AUS – Klaus weiter Hass- Objekt Nummer eins

373
Teilen

Big Brother 10: Sexy Cora und Tobias alles AUS – Klaus weiter Hass- Objekt Nummer eins: Was ist nur los mit den Bewohnern im BB Haus. Klaus war nun schon so großzügig und gab die Zigaretten von Iris an die anderen Bewohner ab und was erntet er dafür? Nicht was ihr denkt, nein keiner bedankt sich großartig. Ist doch selbstverständlich das Klaus die Zigaretten rausrücken muß. Immerhin ist er Nichtraucher.
Was will er also mit den Dingern. So oder so ähnliche Kommentare gab es von den Bewohnern. Anführerin Jessica und Carlos. Naja, wie Carlos selbst behauptet ist Klaus ?das Böse in Person? und Carlos ?einfach zu gut für diese Welt?. Carlos scheint am Ende, er wünscht sich, dass die Zuschauer ihn am Montag rauswählen. Warum, wünscht er sich das braucht er nicht, ich denke schon, dass er sowieso gehen muß (aber das weiß er ja noch nicht). Zumindest, wenn man sich so einige Meinungen im Netz mal durchliest. Dort heißt es ganz klar, Carlos soll gehen. Naja, sollte das am Montag zutreffen, will ja noch jemand das Haus verlassen. Eigentlich wollten Jessica und Sabrina gehen. Doch die Plaudertasche Sabrina hat schon wieder zurück gerudert. Bei ihr ist nicht mehr die Rede von Auszug.
Hinterm Rücken bleibt Klaus natürlich das Hass- Objekt schlechthin, ab und zu gesellt sich Uwe mal mit dahin. Carlos wettert auch ganz gern mal über Jenny. Komisch aber immer wird Carlos ausfallend, wenn er lästert, naja muß wohl so sein.
Seit Robert im Haus ist gibt es mal ein bisschen Spass. Robert und Klaus haben neue Klamotten, nichts besonderes, und auch nicht schön anzusehen ein Borat-Kostüm, wird zum Lieblingskleidungsstück der beiden. Was unterm Strich bedeutet, Klaus hat noch weniger an, als vorher. Man BB sollte dem wirklich einmal ein paar Klamotten spendieren.
Auch sieht es im Liebeshimmel bei Tobias und sexy Cora recht düster im Moment aus. Was genau der Streit war, wissen wohl beide nicht. Es steht fest das Tobias ab und zu mit Klaus redet, was seiner Holden, wohl nicht gefällt. Das zeigt sie Tobias auch sehr deutlich. Cora wirft Tobias vor, er sei einfach zu weich. Nun also herrscht Funkstille, die beiden schauen sich mit dem Ar… nicht an. Naja eigentlich sucht Cora immer wieder den Blickkontakt mit Tobi, aber der ist knallhart und schaut an ihr vorbei, als wäre sie garnicht vorhanden. Kräftige Unterstützung bekommt Tobi von Uwe. Er hätte Cora schon lange durchschaut und Tobi, soll ja standhaft bleiben und ihr die kalte Schulter zeigen. Was er auch schon sage und schreibe einen Tag durchhält.
Wir werden sehen, was am Montag in der Live- Show abgeht. Zumindest wissen wir schon mal, dass zwei neue Bewohner einziehen werden. Wie werden sich die Bewohner verhalten, wenn Klaus bleibt? Werden einige freiwillig ausziehen? Fragen über Fragen die gilt es am Montag nach der Liveshow zu besprechen.