TV und Shows Big Brother 10: Sexy Cora und Kristina heiße sexy Strip- Show-Männer sind...

Big Brother 10: Sexy Cora und Kristina heiße sexy Strip- Show-Männer sind begeistert

574
Teilen

Big Brother 10: Sexy Cora und Kristina heiße sexy Strip- Show- Männer sind begeistert: Es wird langsam lebhaft in der berühmtesten TV WG. Die Damen scheinen regelrecht aufzutauen, besonders Kristina. Bis jetzt war es immer sexy Cora die sich gern freizügig zeigte. Oder besser die sich nichts daraus macht sich nackig zu machen.
Aber Kristina scheint diese Freizügigkeit auch zu gefallen und so legten sie für die Herren ein Striptease hin. Große Begeisterung herrschte bei den Herren der Schöpfung. Aber auch Klaus scheint sich bei der Damenwelt anzuschleichen. Er massierte Sabrina mit den entsprechenden Geräuschen die für Klaus üblich sind.
Tobias und Cora schweben auf Wolke sieben. Kurzfristig war das Liebespaar aber getrennt. Tobias und Daniel hatten einige Regelverstöße begangen die Konsequenz sie mußten in der Kälte übernachten. Sie mußten ganz schön frieren, da es auch in Köln sehr kalt ist. Doch BB hatte erbarmen und die zwei durften wieder ins Haus. So gab es für Cora und Tobias ein Happy End. Was unter der Decke genau geschah, bleibt jedem seiner Phantasie überlassen. Gesehen hat man nichts. Aber es gab den ersten richtigen Kuss, langsam nähern die zwei liebenden sich an. Doch Cora steht irgendwie zwischen den Stühlen. Sie kann nicht so, wie sie gern möchte, muß ständig aufpassen, was sie sagt oder tut. Doch ich befürchte fast lange wird sie das nicht aushalten.
Was auch Harald bemerkt. Er erzählt den Beiden verliebten, dass er die Bettwäsche gewaschen hat und nun ganz selbstlos Cora und Tobias, das nennen wir es Sex- Zimmer oder Liebeszimmer überlassen. Tobias und Cora wußten gleich garnicht was Harald von ihnen wollte. Mit einer typischen Handbewegung erklärte Harald ganz ungeniert und geradeheraus was er meinte. Tobias und Cora meinten sofort „niemals“. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ach übrigens: Muddi Iris scheint wohl schlapp zu machen, gestern ging es ihr nicht gut. Iris überlegt raus zugehen. Aber vielleicht war es auch nur so ein Tief wie es bei den Bewohnern üblich ist.
Einen Neuzugang gab es auch Jessica ist wieder was für Klaus. Auch dort wird er mit Sicherheit seine Fühler ausstrecken.
Wir werden sehen wie es weitergeht.