TV und Shows Big Brother 10: Sexy Cora und ihr Slip- Geständnis- Heiße Nacht mit...

Big Brother 10: Sexy Cora und ihr Slip- Geständnis- Heiße Nacht mit Tobias?

309
Teilen

Big Brother 10: Sexy Cora und ihr Slip- Geständnis- Heiße Nacht mit Tobias? Fast täglich wird der arme Tobias von Aussagen schwer getroffen. Ob er wirklich weiß, was da auf ihn zukommen wird. Die Rede ist natürlich von der Big Brother Liebe zwischen Cora und Tobias. Eigentlich sind die beiden schon recht unterschiedlich.
Auch, wenn Cora so aus ihrem Berufsleben erzählt, sieht Tobias schon immer recht geschockt aus. So erzählte sie, dass sie auch getragene Slip im Internet verkauft. Naja zwar nicht nur Slips, sondern auch Socken und andere Kleidungsstücke habe sie im Angebot. Der absolute Renner sind aber die Slips. Naja ob das Tobi nun so unbedingt wissen wollte. Etwas geschockt sah er Cora an. Doch Cora fragt Tobi, ob er denn noch ein Paar Details wissen möchte. ?Ich kann dir sogar im Detail erzählen, wie das dann so abgeht, wenn die Unterwäsche da ankommt, wenn ich dann mit den Leuten chatte.? Tobias lehnt dankend ab und lässt seine Liebste stehen. Naja danach gab es den zweiten Knatsch. Cora war mächtig angesäuert, weil Tobi einen Mops (Hund) will und dafür die Hilfe von Big Brother in Anspruch nimmt. Also war sie richtig wütend auf Tobias und auch als er wieder ins Haus durfte herrschte Eiszeit zwischen den beiden. Bis Tobias endlich über die Bestrafung oder Hilfe, wie immer man das auch nennen möchte, reden durfte. Sofort strahlte seine Angebetete wieder. Entschuldigte sich bei Tobias für ihre Zickigkeit. Alles vergessen und verziehen. Cora flüsterte noch Tobias ins Ohr: ?so sind eben Frauen?. Lieber Tobias laß dir eines sagen, nicht alle Frauen sind so launisch wie deine Cora.
Der Preis für die Lüge war ein Candlelight-Dinner und romantische Stunden zu zweit. Nach dem fürstlichen Essen ging es dann ins Bett. Naja und ob da was gelaufen ist, wissen wirklich nur die beiden. Anders, wie in den anderen Staffeln, wo sich die Paare keine große Mühe gaben ihren Sex zu verbergen, sieht das bei Tobi und Cora aus. Dort bewegt sich zwar auch die Bettdecke, aber wer weiß schon was sie dort treiben. Tobias verriet zwar das er schon zweimal im Haus Sex hatte, aber ob Handbetrieb oder anders ließ er offen. Er schmunzelte Daniel nur an. Naja da kann sich jeder selbst überlegen, wie er das meinte.