TV und Shows Big Brother 10: Sexy Cora steht Rede und Antwort in der Live...

Big Brother 10: Sexy Cora steht Rede und Antwort in der Live Show

285
Teilen

Big Brother 10: Sexy Cora steht Rede und Antwort in der Live Show: Wie alle inzwischen wissen ist sexy Cora von Freitag auf Samstag aus den Big Brother Haus ausgezogen. Nun gibt es einige offene Fragen, die eigentlich nur Cora beantworten kann. Im Haus selbst gab sie folgendes zur Begründung ab:
?Es ist einfach so, dass die Leute, die meine Dinge zu Hause regeln sollten, dies jetzt wegen unerwarteter Umstände nicht mehr tun können. Deshalb ziehe ich jetzt aus.?(Newscode berichtete). Was steckt aber wirklich hinter ihrem Auszug? Im Internet gibt es verschiedene Gerüchte, warum sexy Cora so Hals über Kopf ausgezogen ist. Fakt ist nun aber mal es sind alles nur Gerüchte genau weiß es nur Cora allein.
Aber wir werden sexy Cora heute Abend (25.01.) bei der Live Show auf RTL II wieder sehen. Dort wird sie uns Rede und Antwort stehen. Aber wird sie uns wirklich alles verraten. Sehr interessant ist zu erfahren wie sie zu Tobias stand? Ich bin ja mal gespannt was so alles dabei rauskommt. Auch gibt es Gerüchte, dass ihr Manager was mit dem Auszug zu tun hat.
Einige vermuten sogar, dass sexy Cora wieder ins Haus ziehen wird. Das glaube ich weniger, nach dem Abgang. Aber wiederum ist sie ein guter Quotenfänger. Ich bin gespannt ob sich das Gerücht bewahrheitet.
Also es wird von seitens RTL II noch nicht verraten . Wir müssen uns Gedulden bis heute Abend. Wäre schon ein Ding, wenn Cora wieder einzieht. Was wäre das für ein Gefühlschaos für Tobias. Der zweifelt eh schon die ganze Zeit an sich, da er so bitterlich geheult hat nach Coras Auszug. Immerhin kannte er sie gerade mal zwei Tage.
Was denkt ihr wird Cora wieder ins Haus einziehen?