TV und Shows Big Brother 10: Sexy Cora am Ende- Uwe attackiert Cora

Big Brother 10: Sexy Cora am Ende- Uwe attackiert Cora

701
Teilen

Big Brother 10- Sexy Cora am Ende- Uwe attackiert Cora. Wie lange hält das die ansonsten eher starke Cora noch aus. Uwe gibt ihr immer irgendwelche Spitzen hinsichtlich ihres Berufes. Anscheinend kann er noch nicht richtig begreifen, dass ein so junges Mädchen so was treibt. Oder hat es Uwe am Ende knüppeldick hinter den Ohren?
Seit einigen Tagen ist Uwe voll auf Krawall gebürstet. Er braucht endlich einen Kumpel in der Frauenüberschuß- WG. Naja also seit dem ersten Tag an ist Uwe mächtig mit herben Sprüchen unterwegs. Er will es irgendwie immer sehr genau wissen. Doch allmählich wird es Cora zu viel.
Doch Cora geriet erst so richtig in Rage, als Uwe sie mit einer Prostituierten verglich. Uwe ist der Meinung, dass Coras Job als Porno- Darstellerin ja quasi der gleiche wie der einer Prostituierten sei. Zuviel für Cora, es flossen viele Tränen. „Ich hatte mir vorgenommen, hier drinnen nicht zu heulen, aber das ging so unter die Gürtellinie“, weint sich Cora dann bei Kristina aus. Auch Kristina ist von Uwes Sprüchen nicht sonderlich begeistert.
Da wird es nicht mehr lange dauern, und es kracht ordentlich.
Aber nicht nur zwischen Uwe und Cora herrscht dicke Luft. Auch Iris kam mal aus sich raus und zeigte Pisei, wo der Hammer hängt. Doch Pisei wie eh und je immer gelangweilt, sagt nur ja und lässt das ganze an sich abprallen. Iris ist von Pisei langsam angepisst. Pisei ist anscheinend faul und möchte keinen Handgriff machen, dass stört wiederum Muddi.
Aber ansonsten ist es im Messihaus eher langweilig. Es wird Zeit das die mal eine ordentliche Aufgabe bekommen.
Doch auch im Luxushaus tut sich was. Zeigt Micaela jetzt ihr wahres Gesicht. Eigentlich hätte ich die Lästereien schon viel früher erwartet. Wer Micaela noch von ?Germanys next Topmodel? kennt, weiß was ich meine. Aber es war niemand da mit dem sie loslegen konnte. Bis gestern. Nun ist im Luxusbereich eine zweite Lady eingezogen und Micaela legt los. Alle wären nur auf sich bedacht. Keiner schaut auf sie. Alle hätten Angst was falsch zu machen, dies nur ein kleiner Ausschnitt. Ich könnte Stunden weitermachen. Aber man muß sagen alles im allen wird im Moment mehr geheult als Action in der berühmtesten TV WG ist. Außer ein paar kaputten Vasen ist nichts los.