TV und Shows Big Brother 10: Sexy Cora am Ende- Auszug?

Big Brother 10: Sexy Cora am Ende- Auszug?

390
Teilen

Sexy Cora am Ende- Auszug? Big Brother 10 die härteste Staffel die es je gab. Wo denn, vielleicht beim essen. Alle essen zuviel nehmen zu und das Ende vom Lied es wird gejammert. Ganz großes Kino liefert in der Sache leider sexy Cora ab. Mag sein, dass sie tatsächlich zugenommen hat, doch warum bewegen die sich in dem Haus nicht mal, wenn man schaut liegen die Bewohner nur auf dem Sofa rum.
Sexy Cora scheint im Moment ein Problem mit sich zu haben. Sie ist sehr unzufrieden mit ihrem Äußeren. Weint ständig und ist auch sehr launisch. Wie lange wird Tobi das noch aushalten? Beim kleinsten ist Cora beleidigt. Ständig ist die Rede von Auszug und Tobias ist jedesmal geschockt, wenn seine Angebetete dies äußert. Cora vermisst auch ihr Leben draußen, dass selbst über sich bestimmen. Wie lange kann sie den Stress noch aushalten? Gestern weinte sie bitterlich wegen ihren Haaren.
Auch gibt es weiterhin nur Streit im Haus. Tja die Mädchen haben einen Lauschangriff gestartet. Klaus und Uwe sprachen sich aus, natürlich wurde da auch über alle anderen Bewohner geredet. Cora, Kristina und Jenny lauschten. Wie schon das Sprichwort sagt: ?Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand?. Tja nun haben die Mädchen einiges gehört und können den Jungs die Worte nicht verzeihen. Gut für Klaus wird dies nicht weiter tragisch sein, denn er ist im Moment eh aus der Gruppe ausgeschlossen.
Klaus versucht im Moment jeden zu überreden, dass sie Klaus am Montag nominieren sollen. Klaus hat einen Plan- alle nominieren Klaus. Und Klaus nominiert dann Carlos. Was unterm Strich bedeutet, Carlos und Klaus sind auf der Liste. Dumm nur, dass die Bewohner den Plan kennen, weil gelauscht wurde. Wird sein Plan aufgehen?