TV und Shows Big Brother 10: Schock sexy Cora wird wohl das Haus verlassen

Big Brother 10: Schock sexy Cora wird wohl das Haus verlassen

237
Teilen

„Big Brother“ 10: Schock sexy Cora wird wohl das Haus verlassen . Ja sie lesen richtig sexy Cora unser Erotikhäschen hat am Freitagnachmittag überraschend das Haus verlassen oder doch nicht? Eigentlich hat sie sich im Luxushaus richtig wohlgefühlt. Sie hat auch in Tobias wohl ihre Bezugsperson gefunden. Doch trotzdem muß sie das Haus verlassen.
Was ist passiert: Cora wurde ins Sprechzimmer gerufen und war sehr lange drin. Die anderen Bewohner machten sich bereits Sorgen. Danach ging Cora mit Harald ins Bad und weinte und sagt das sie RAUS will. Den Bewohnern erzählte sie: „Die Leute die meine Sachen regeln sollen bekommen dies nicht ohne mich hin“.
Cora und Tobias sind nocheinmal in ein anderes Zimmer und haben gesprochen. Immerhin haben die sich sehr gut verstanden. Aber Cora hat wohl keine andere Wahl.
Tobias meinte er hätte Cora gern noch besser kennengelernt. Warn das die Worte die Cora hören wollte. Fakt ist nach den Worten ging Cora abermals ins Sprechzimmer und blieb wieder lange. Doch sie kam mit einer guten Überraschung für Tobi wieder. Sie bleibt hat ihren Entschluss geändert. Wie lange sie bleiben wird- keine Ahnung.
Warum sie aber nún genau ausgeziehen möchte werden wir wohl nie erfahren.
Mal sehen wie es weitergeht. Näheres werden wir dann morgen wissen.
Aber kaum zu Glauben während doch einige weinen gibt es auch wieder welche die am lästern sind, wer ihr könnte es euch denken. Immer die gleichen.