TV und Shows Big Brother 10: Schock Klaus will das Haus verlassen – Weihnachten im...

Big Brother 10: Schock Klaus will das Haus verlassen – Weihnachten im Haus:

321
Teilen

Big Brother 10: Schock Klaus verlässt das Haus – Weihnachten im Haus: Die Nachricht ob Klaus tatsächlich auszieht erfahrt ihr weiter unten. Man kann nur sagen Big Brother hat Wort gehalten. Es ist die härteste Staffel die es je gab, aber nur für den Zuschauer. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Man hat ja im Vorfeld schon gewusst, dass BB Weihnachten feiern möchte.
Das die das aber so gnadenlos durchziehen hätte ich nicht so vermutet. Man mag es kaum glauben aber die haben sogar Weihnachtslieder gesungen. Eigentlich heißt es immer Weihnachtslieder singen im Sommer bringt Unglück. Aber das hat BB wahrscheinlich nicht gehört.
Als die Bewohner sahen, was an dem Tag gefeiert wird, dachte ich einige drehen durch. Katrin sah aus als knallt die gleich komplett durch. Man musste den Ton abstellen, sonst hätte man einen Hörsturz bekommen. Man haben die Frauen rumgebrüllt. Robert sah etwas betröppelt aus. Der schien nicht richtig zu glauben, was sie sah. BB hat sich mächtig Mühe gegeben. Es lag Schnee und alles wie Weihnachten dekoriert. Grauenhaft, für Weihnachten sehr schön aber für Sommer furchtbar. Den Weihnachtsmann spielte wie ich bereits schrieb Lorielle London.
Naja die oder der ist ja kein unbekannter im Haus. Robert hat schon mal Bekanntschaft mit Lorielle bei einem Dinner gemacht. Lorielle hatte ein paar Geschenke mit. Die Familien der Bewohner durften ihren Lieben zu Weihnachten ein Päckchen schicken. Die Freude war groß und es gab sogar ein Weihnachtsessen. Wie gesagt ich persönlich fand es nicht so toll, aber naja über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
So nun kommen wir mal zu der Schocknachricht von Klaus. In der Zusammenfassung wurde Klaus gezeigt, wie er die Bewohner ins Wohnzimmer rief. Grund: Klaus möchte das Haus verlassen. Die Bewohner werden sich innerlich gefreut haben aber äußerlich sahen sie eher geschockt aus. Dann wurden mal die Bewohner ordentlich geschockt. Ich hoffe die dummen Gesichter der Bewohner bekommen wir morgen zu sehen, denn es war nur ein SCHERZ von Klaus. Gut jetzt werden einige sagen der Kerl hat einen komischen Humor. Ich finds Klasse nun warte ich nur noch auf die Bilder von den Bewohner, wo Klaus meint April, April. Ist doch mal was anderes Weihnachten hatten sie ja erst, da kann auch einen Tag danach April sein.
Also alles auf Anfang KLAUS BLEIBT IM HAUS