TV und Shows Big Brother 10: Schock Klaus ist RAUS- für immer?

Big Brother 10: Schock Klaus ist RAUS- für immer?

404
Teilen

Big Brother 10: Klaus ist RAUS- für immer? Klaus verlässt das Haus diese Meldung dürfte für die Klaus Gegner eine Wohltat sein, aber der Dämpfer folgt auf dem Fuß. Klaus ist zwar aus dem Haus, aber wird er für immer bleiben? Das allerdings lässt Klaus selbst offen, vielleicht gefällt es ihm, wie er sagt draußen besser.
Nun werden sich einige wohl denken, was schreibt die denn hier. Ja richtig Klaus ist aus dem Haus, allerdings nicht sonderlich lange. Wir erinnern uns Klaus gewann den BB Song Contest und somit das auserwählte Überraschungspaket. In der Früh erhielt Klaus die Nachricht er soll sich für seinen Auszug bereithalten. Nun war großes Rätselraten angesagt. Klaus selbst wünschte sich einen Tag im Pascha ( was auch immer das ist- lach). Am Ende bekam Klaus so an die 250 Euro und durfte einkaufen. Das was er kaufte darf er mit den vier Personen teilen. Die vier Personen suchte Klaus sich bereits vorher aus, bevor er wusste, was er für eine Überraschung bekommt. Naja die Personen die er wählte waren logisch. Natascha, Marc, Anne und Manuela.
Klaus kam zurück und brachte einen Beutel gemischte Süßigkeiten und andere Sachen mit. Das wiederum, ärgerte Jenny, auch wenn sie es nie so richtig zugeben würde. Gut nun kann man das so und so sehen. War es purer Zufall oder Gemeinheit mit Seitenhieb, dass Klaus sich ausgerechnet Jennys Lieblingssüßigkeiten aussuchte. Grund genug für die anderen mal wieder über Klaus ab zu lästern. Naja was solls machen die eh den ganzen Tag nun haben sie halt mal wieder ein neues Thema.
Die Bewohner müssen ja bekanntlich Fußballfragen am Freitag beantworten. Alle wurden in Gruppen aufgeteilt, die Jungen sollen den Mädchen beim lernen helfen. Diejenigen die alle Fragen richtig beantworten dürfen am Samstag Deutschland Uruguay schauen. Aber auch da gibt es wieder Streit. Die Bewohner haben sich feste Termine ausgemacht und halten diese wohl nicht immer ein, oder ändern diese ständig. Sehr zum Ärger von Anne und die macht sich mal, wie sollte es anders sein Luft und das ausgerechnet bei Katrin. Anne besteht auf ihre Zeit ob das den anderen passt oder nicht. Sollte sie nicht geweckt werden, um die Zeit die Anne vorschreibt, wird sie nicht mehr lernen und das ganze sabotieren. Na prima Timo wird sich freuen, wenn er keinen Fußball schauen darf.
Bin mal gespannt wie das am Freitag ausgeht. Mit dem lernen haben dies nicht so, bereits die Drinks lernen wurde versemmelt und die Fußball Fragen sind nicht gerade einfach.
Auch Katrin und Manuela bekommen sich ordentlich in die Haare. Warum wissen die glaube ich selbst nicht. Manu wird meiner Meinung nach immer ein wenig von Anne aufgehetzt was Katrin betrifft.