TV und Shows Big Brother 10: Schock für Sabrina- Rene ist verliebt- wer ist nominiert

Big Brother 10: Schock für Sabrina- Rene ist verliebt- wer ist nominiert

401
Teilen

Big Brother 10: Schock für Sabrina- Rene ist verliebt- wer ist nominiert: Wieder durften die Bewohner, gestern in der Liveshow von Big Brother, einen auf die Nominierungsliste setzten. Man kann sagen es gab eine Überraschung und einer wurde geschützt. Man hat es in der Woche über schon sehen können, dass Klaus von den Zuschauern geschützt wird. Naja so war es dann auch.
Aber für Sabbel und auch für Robert wird es nächste Woche ernst, denn sie sind auf der Liste.
Aber beginnen wir von vorn. In der Liveshow von BB war diesmal Lilly zu Gast. Sie musste letzte Woche mit großer Mehrheit das Haus verlassen. Aber klar war das die Bechtel und Lilly noch einmal Klaus auseinander nehmen werden. Wer darf da in der Runde nicht fehlen. Richtig, Erika Berger. Sie kann Klaus auch nicht besonders leiden, also viel ihr Urteil über Klaus wieder mal nicht so gut aus. Dennoch gab es immer vom Publikum Buh- Rufe wenn gegen Klaus gestänkert wurde. Eines muss man noch sagen auch Lilly wurde im Studio mit Buh- Rufen begrüßt. Woran das wohl lag, habe keine Ahnung. Nachdem Klaus auseinander genommen wurde ging es mit der Sendung weiter. Es stand das Livematch an. Katrin und Sabrina mussten in luftiger Höhe, an einem Seil hängend, in ein paar Kisten mit Viechtern greifen, um den Schlüssel zu holen. Katrin und Sabbel bekamen nicht gesagt was für schöne Tiere sich in den Kisten befanden. Zu Schade aber auch, ansonsten wäre das Match viel lustiger geworden. Aber dennoch Hut ab vor den Mädchen. Sabrina gewann, naja die Freude war groß, denn nun bekommt nur Sabbels Gruppe Zigaretten und Alk. Zu Sabrinas Gruppe gehört Manuela, Kristina, Jenny und Daniel.
Bei der Nominierung gab es nicht sonderlich viele Überraschungen. Die paar, die Klaus nehmen wollten, mussten sich schnell umorientieren, da Klaus geschützt war. Am Ende ist nun Sabrina und Robert nominiert. Robert ist schon ein wenig geschockt. Auch Sabbel war geschockt und sah schon mächtig traurig aus.
Die Liebe hat auch Einzug gehalten. Rene ist in Katrin verliebt, aber Katrin ist in Timo verliebt. Also hat Rene schlechte Karten. Was nun dazu führt, dass Rene schon ein wenig eifersüchtig ist. Auch Timo scheint von Katrin nicht abgeneigt, aber im Haus wird wohl nichts laufen.
Einen Neueinzug gab es gestern auch. Anne zog ins BB- Haus ein. Anne ist die älteste Bewohnerin die es im deutschen Big Brother je gegeben hat. Oma Anne ist 65 Jahre und sie ist nicht auf dem Mund gefallen. Sie nimmt sich die Bewohner gleich ordentlich zur Brust und bemängelt, dass es doch recht dreckig ist. Also räumt Anne erst mal auf.
Bin ja mal gespannt, wie sich die Woche so entwickelt, ob Sabbel noch einmal richtig aufdreht. Aber Schade wäre es eigentlich auch, wenn Sabbel gehen müsste. Sie hat uns doch ganz ordentlich unterhalten.