TV und Shows Big Brother 10: Schock für Meike- BB schmeißt sie RAUS- Meike ist...

Big Brother 10: Schock für Meike- BB schmeißt sie RAUS- Meike ist RAUS

310
Teilen

Big Brother 10: Schock für Meike- BB schmeißt sie RAUS- Meike ist RAUS: Na Hoppla da greift aber BB mal wieder hart durch. Richtig so, naja darüber wird es wieder geteilte Meinungen geben Fakt ist Big Brother lässt sich nicht verarschen. Meike wurde heute von BB vor die Tür gesetzt.
Wie wir von der Liveshow wissen, ist Meike mit auf der Nominierungsliste. Doch nach der Nominierung erzählte Meike etwas, was sie besser noch einen oder zwei Tage für sich behalten hätte.
Sie erzählte den anderen Bewohnern, dass sie eh bereits vorhatte am 13. 05. das Haus freiwillig zu verlassen. Dies hätte sie mit ihrem Freund vor dem Einzug so abgesprochen. Eigentlich ziemlich blöd. Ich denke mal da gibt es wirklich Leute die unbedingt da rein wollen und auch tatsächlich so lange wie möglich bleiben wollen. Finde es eigentlich Schade, aber ist halt so.
Als BB dies hörte gab es natürlich keine Gnade. Meike die ?Brust von Mallorca? mußte im Sprechzimmer antanzen und dort wurde ihr die Strafe gesagt, für ihre Aussage. Konsequenz sie durfte nicht einmal zurück zu den anderen Bewohnern um sich zu verabschieden.
Die anderen Bewohner erfuhren per Brief von dem ganzen Mist und wurden aufgefordert, Meikes Sachen einzupacken. Eigentlich schon wieder Schade, dass sie gehen mußte sie hat sich so schön mit den anderen Bewohnern angelegt.
Naja Pech für die ?Brust? hätte sie doch einmal den Mund gehalten. Aber gerecht von BB allemal.
Übrigens gab es wieder mächtig trappel im Haus. Sabbel hat sich mit Timo angelegt. Sie lagen wohl zusammen im Bett und haben sich umarmt. Timo war so halb am einnicken, da legte Sabbel eine Perücke hin und ging fort. Sie haben Timo aufs übelste verarscht, war natürlich von den Damen geplant. Timo ist total sauer auf Sabbel aber die versucht sich wieder einzuschleimen.
Auch haben die Frauen noch eine ganz gemeine Sache vor. Bin mal gespannt ob sie das tatsächlich durchziehen. Lilly schlug vor etwas von den anderen zu klauen, es bei Aleks zu verstecken und Aleks dann vor versammelter Mannschaft als die Diebin schlechthin darzustellen. Das wäre der absolute Hammer, wenn sie das machen würden. Sabbel äh Sabrina war begeistert von der Idee. Ich sage nur eines der Drilli muß rein, aber diesmal alle ran, dass die nicht auf blöde Ideen kommen.
Aleks wird ganzschön traurig sein, wurde doch ihre einzige Freundin vor die Türe gesetzt. Ich denke mal die anderen wirds freuen. Auch Klaus wird sich nun wieder einen neuen verbündeten suchen müssen. Meike passte gut in seine Pläne. Nominiert in somit nur noch Aleks und Lilly.