TV und Shows Big Brother 10: Sabrina vs. Robert Tag der Entscheidung- wer muss gehen

Big Brother 10: Sabrina vs. Robert Tag der Entscheidung- wer muss gehen

311
Teilen

Big Brother 10: Sabrina vs. Robert Tag der Entscheidung- wer muss gehen: Heute ist wieder der Tag der Entscheidung. In der Liveshow geht es wieder darum, wer das Haus verlassen muss. Zur Wahl stehen Sabbel und Robert. Wenn man sich im Internet die Zahlen so anschaut sieht es wohl recht schlecht für Sabrina aus.
Finde ich persönlich doch recht schade. Sie ist zwar nicht die hellste aber man konnte wenigstens über Sabbel lachen. Bei Robert naja den muss ich da drin nicht unbedingt haben. Seine Äußerungen über die anderen sind teilweise doch sehr arrogant und überheblich.
Auch sollen noch einmal zwei Bewohner ins Haus ziehen. Naja dürfte der Stimmung keinen Abbruch tun. Es sei denn es sind solche wie Rene. Doch der scheint nun auch ein wenig zurück zu rudern, aber erst nachdem er noch einmal ordentlich ausgeteilt hat. Über den brauchen wir gar nicht erst diskutieren, der geht überhaupt nicht. Der hat irgendwie nicht alle Latten am Zaun. Sorry aber so sehe ich das nun mal. So wie Rene mit seinen WG- Bewohnern um geht, geht überhaupt nicht. Damit hätte er eine ordentliche Tracht pr? verdient. Aber es sieht so aus als wäre er etwas normaler geworden.
Eine Überraschung gab es für Sabbel auch noch. Sie gewann im Livematch letzte Woche und bekam einen Gutschein für einen Besuch. Die Überraschung, der Hund von Sabrina und auch ihr Bruder kamen zu Besuch. Freude Pur, Sabrina hat sehr lange nichts von ihrer Familie gehört, aber eigentlich, wenn sie heute gehen muss, naja dann sieht sie ihr Familie sowieso.
Dann war da noch die Wochenaufgabe. Die Bewohner mussten eine große Deutschlandfahne nähen. Diese musste pünktlich zum Deutschland Spiel fertig gestellt sein. Die Bewohner gaben sich wirklich große Mühe, Hintergedanke der Bewohner war, dass sie das Spiel Deutschland gegen Australien sehen können. Die Wochenaufgabe wurde bestanden, doch BB ließ die Bewohner nicht das Spiel schauen. Die waren doch sehr enttäuscht, kann man nur sagen Pech gehabt das ist halt BB und kein Wunschkonzert.
Lassen wir uns überraschen, wer nun heute in der Liveshow die Koffer packen muss, es wäre nicht das erste Mal, dass das Voting in der Liveshow völlig anders ist. Gut Klaus würde sich sehr freuen, wenn Sabbel gehen muss, wäre wieder ein Störenfried weg. In der Liveshow wird dann auch noch die VIVA Moderatorin Gülcan über die Bewohner plaudern. Wen sie gut findet und wer gar nicht geht. Ich denke mal Sabrina findet sie gut Rene geht nicht.