TV und Shows Big Brother 10: Sabrina und Timo das neue Traumpaar- Streit zwischen Aleks...

Big Brother 10: Sabrina und Timo das neue Traumpaar- Streit zwischen Aleks und Klaus

346
Teilen

Big Brother 10: Sabrina und Timo geht da was? Streit zwischen Aleks und Klaus: Im BB Haus scheint nun endgültig die Liebe eingezogen zu sein. Immerhin haben wir so 3 Halb- Pärchen. Da wären zum einen Aleks und Klaus, Sabrina und Timo und Kristina und Daniel. So dröseln wir das ganze mal auf. Die einzigen die sich bisher ?offiziell? als Pärchen bezeichnen sind Kristina und Daniel. Kristina gab gestern vor den Mädchen zu, dass da zwischen ihr und Daniel mehr ist als sie bisher zugegeben haben. Konnte man ja eigentlich auch nicht übersehen. Trotzdem war Jenny von den Socken, sie konnte es nicht begreifen. Verstehe ich garnicht, die hängen 24 Stunden aufeinander, da will ihr das nicht aufgefallen sein?
Naja weiter Klaus und Aleks, gut diese Beziehung oder auch nicht Beziehung, wie auch immer, könnte heute ein Ende haben. Ein Paar sind sie wahrscheinlich nicht, aber den ein oder anderen Gefallen tun sie sich schon mal gegenseitig. Also gut möglich, dass Klaus morgen wieder allein da steht. Wie wir wissen, ist Aleks nominiert und gut möglich, dass sie das Haus heute in der Liveshow verlassen muß. Aleks wäre nicht Aleks, wenn sie nicht noch so knapp vor der Liveshow, mit ihrem besten und einzigen Freund, einen großen Streit vom Zaun brechen würde.
Aleks ist ein wenig verärgert über BB. Der Aleks sind die Zigaretten ausgegangen und nun meckert sie, dass die anderen Bewohner welche zusätzlich bekommen haben, nur sie bekommt keine. Naja, das Thema Zigaretten ist für Klaus wenig wichtig, so gibt wieder mal ein Wort das andere und es kracht ordentlich. Aber man achtet strickt darauf, dass die anderen Bewohner nichts mitbekommen. Es geht sogar soweit, dass Klaus nicht mehr mit Aleks reden möchte. Er will morgen die Dinge neu regeln. Gut in dem Punkt gebe ich Aleks recht morgen könnte es zu spät sein. Langsam kann man das gestreite nicht mehr hören immer wieder das gleiche. Klaus verzieht sich in das Sprechzimmer oder Toilette. Aleks weint aber sie gibt nicht auf. Immer wieder fängt sie von vorn an. Doch am Ende gibt es die Versöhnung, eigentlich auch wie immer. Die zwei wissen genau wie sie es anstellen müssen, dass der andere angekrochen kommt. Hier mal ein Paar Tränen und schon wird wieder geknutscht.
Bei unserem dritten vielleicht Pärchen bin ich mir nicht richtig sicher. Timo sieht schon so aus, als wolle er Sabrina haben, auch Sabrina scheint nicht direkt abgeneigt zu sein. Sie steigt auch abends gern in sein Bett zum kuscheln, aber steckt da wirklich mehr dahinter? Ich habe fast die Befürchtung, dass Sabbel das mit Berechnung macht. Ich meine die Bewohner sind ja nicht dumm, haben sicherlich auch schon andere Staffeln gesehen. Naja und ein Paar wurde selten getrennt oder von den eigenen Bewohnern nominiert. Timo ist auch ein wenig vorsichtig geworden. Alles gefällt ihm wohl nicht an Sabbel aber er will auch nicht das sie böse auf ihn ist. Naja wir wissen ja wie die Bella abgehen kann.
Bin gespannt wie das mit den Pärchen so weitergeht.
Aleks ist seit zwei Tagen wieder im Haus, BB ist der Meinung sie hat genug in der Kälte gelitten, sehen die Bewohner anders. Die Bewohner scheinen garnicht so richtig zu merken das Aleks wieder im Haus ist, sie wird konsequent ignoriert, außer es wird sich mit ihr gestritten, ansonsten ist sie eher Luft. Kein feiner Zug von den anderen Bewohnern.
Heute abend gibt es nun die Liveshow. Lilly und Aleks sind nominiert. Die Bewohner sind der festen Überzeugung, dass Aleks das Haus verlassen muß. Aber wird sie es wirklich verlassen?
Ich wäre nicht so sehr überrascht, wenn Aleks bleibt und dafür Lilly gehen muß. Nur werden das die anderen Bewohner überstehen? Einige haben schon angekündigt, wenn Lilly geht bekommen die einen Nervenzusammenbruch. Na das wird doch mit Sicherheit ein netter Abend werden.