TV und Shows Big Brother 10: Robert und Aleksandra da geht was- Hass- Front gegen...

Big Brother 10: Robert und Aleksandra da geht was- Hass- Front gegen Klaus

279
Teilen

Big Brother 10: Robert und Aleksandra da geht was- Hass- Front gegen Klaus: Nach dem Auszug von Carlos war die Woche doch bis auf ein paar Sachen recht entspannt. Aber hin und wieder kommt bei der guten Jessica der Hass gegen Klaus sehr deutlich zum Vorschein. Ich habe bei ihr das Gefühl es muß alles nach ihrer Nase gehen. Sie kommt einen schon sehr Oberlehrerhaft vor.
Jessica machte auch in den letzten Tage wieder verstärkt die anderen darauf aufmerksam, dass sie doch alle wieder Klaus nominieren sollen. Der Klaus muß raus, so ihre Worte. Naja und eine große Anhängerin findet Jessica in Sabrina. Sie hängt ihr Fähnchen natürlich so, wie sie es braucht.
Doch bei den neuen Bewohnern stoßen sie mit ihren hasstiraden gegen Klaus wohl auf taube Ohren. Anne findet Klaus sehr gut und auch Neuzugang Aleksandra hat nicht gegen Klaus. Naja ich glaube fast die alten Bewohner wollen sich auch garnicht mehr mit Klaus auseinandersetzen, zuviel ist wohl passiert. Aber im großen und ganzen war es recht entspannt. Die Wochenaufgabe könnte noch einmal so ein Knackpunkt sein. Die Bewohner müssen einen Zauberwürfel in drei Minuten zurechtrücken. Wer den Würfel kennt, weiß wie schwierig das ist. Eine Woche hatte die Bewohner Zeit, es gab sogar eine Anleitung dazu, wie es gemacht wird. Doch nicht alle hatten rechte Lust mit dem Würfel zu üben. Doch sollten die Bewohner es nicht schaffen kommt eine harte Woche im Punkto Essen auf alle zu. Dann wird sich nur noch von Brühwürfel ernährt und das nach einer Woche Reis, eine feine Sache.
Aber es scheint auch wieder ein neues Pflänzchen der Liebe zu wachsen. Nachdem Cora das Haus und somit vorerst auch Tobi verlassen hat, war da nicht mehr viel los. Doch als Aleksandra ins Haus zog, war da was in Roberts Augen, sah schon aus wie Liebe auf den ersten Blick. Er ist vollkommen hin und weg von Aleks. Man sieht die beiden auch nur zusammen. Wäre doch schön, wenn es eine neue Big Brother Liebe geben würde.
Heute abend in der Live Show wird wieder Nominiert. Wen wird es treffen? So eindeutig wird dies vielleicht diesmal nicht ausfallen. Klaus wünscht sich, wieder einmal auf der Liste zustehen und zwar diesmal mit Jessica. Doch die Zuschauer konnten einen Bewohner schützen, so wie es im Internet aussieht ist dies wohl Klaus. Aber das kann sich alles noch ändern. Sehr interessant wird werden, wen die Bewohner nehmen, sollte Klaus tatsächlich geschützt sein. Die neuen stehen auch nicht zur Debatte, also müssen sie sich selbst untereinander nominieren eine schwere Aufgabe. Ebenfalls, wird heute abend sexy Cora in der Liveshow sein. Sie steht Rede und Antwort, wird erzählen, wie es ihr nach BB so geht und vor allem ob sie Tobias vermisst.