TV und Shows Big Brother 10: neue Sexbombe- Erotikhäschen Lilly-Love zieht ein

Big Brother 10: neue Sexbombe- Erotikhäschen Lilly-Love zieht ein

228
Teilen

Big Brother 10: neue Sexbombe- Erotikhäschen Lilly-Love kommt ins Haus: Es ist wieder soweit heute muß ein Bewohner das Haus verlassen. ich habe da auch meine Vermutung werd sie aber nicht laut sagen. Sonst heißt es wieder ich würde die Leute beeinflussen. Aber wahrscheinlich denken viele so wie ich, welche Person heute gehen muß. Hier noch einmal zur Erinnerung wer eigentlich nominiert ist. Also da haben wir Uwe, Eva Sabrina und Jessica.
Nachdem Tobi in der Woche ausgezogen ist kommt nun wieder jemand neues rein. Wieder was fürs Auge und auch, was für ein Wunder, ein Erotikhäschen. Optisch ist es fasst ein abklatsch von Cora nur ohne Bemalung. Konnte man zumindest auf den Fotos noch keine sehen.Lange blonde Haare ordentlicher Vorbau und schlank. Beruflich als Erotikdarstellerin unterwegs. Was sie im Haus haben will, versteht sich von selbst, Spass natürlich. Wollten die das nicht alle. Naja, rein optisch ist sie schon etwas fürs Auge, die Männerherzen, wird der Neuzugang schon höher schlagen lassen.
Außerdem werden wir wohl sehen oder erfahren ob die Wochenaufgabe bestanden wurde. Aber die Männer machten sich recht gut also denke ich schon, dass sie das schaffen.
Ein Matsch wird es sicherlich heute auch wieder geben und beim Auszug wieder viele Tränen. Genaueres dazu Morgen mehr.